Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - Möglichkeit den Fortschritt beim Versenden anzeigen?

Mail - Möglichkeit den Fortschritt beim Versenden anzeigen?

LongDongSilver19.04.0612:08
Servus,

hab mir heute wieder beim Versenden einer etwas größeren Datei gedacht, gibt es denn die Möglichkeit, den Fortschritt in Mail anzuzeigen, d. h. nicht nur dieses sich ständig drehende Dingens, sondern mithilfe eines Balkens, oder Prozentangabe - Gibts da vielleicht irgendwas, weil ichs doch etwas nervig finde, wenn man keine Übersicht hat, wielange es noch dauert.

Danke
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.04.0612:14
Wie wär's mit "Aktivität" einblenden (Apfel-0)?
0
LongDongSilver19.04.0612:21
sonorman

Verdammt, das ist doch schon zu einfach - ich halte jetzt lieber die Klappe :-D

Danke
0
chill
chill19.04.0613:32
also mein 10.3.9er mail zeigte schon immer an wieviel prozent einer mail jeweils grade schon versendet wurden
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rotfuxx19.04.0613:38
Ich hätte auch gerne die 10.3.9 Funktionalität von Mail zurück, dies einfach in der Statusleiste anzuzeigen (habe doch nur ein 12-Zoll-Display).

Nebenbei war auch die Finder-Suche in Panther schöner, aber auf mich hört ja keiner. Menno.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.