Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail

Mail

basilisk
basilisk27.07.1208:47
Hilfe!

Nachdem ich ML installiert habe kann ich keine Mail mehr empfangen.
Gibt es da besondere Einstellungen?
0

Kommentare

basilisk
basilisk27.07.1209:32
Kann niemand helfen????
0
Liebling
Liebling27.07.1209:37
Kann eigentlich nicht... gibts ne konkrete Fehlermeldung?
Ich habe hier mehrere verschiedene Mailaccounts und die funktionierten nach den Update sofort und problemlos.
0
r.bock27.07.1209:37
Die Schilderung des Problems war auch ein bisschen dürftig.

Bei der Aktualisierung auf ML werden die Einstellungen in Mail übernommen, es sollte also eigentlich funktionieren. Schon mal in die Account-Einstellungen geschaut? Funktioniert der Zugriff auf den Schlüsselbund noch (also wird das Passwort für die Authentifizierung an den Server übergeben)?
Was passiert bei einer manuellen Abfrage – Fehlermeldung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.