Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail

Mail

stanley
stanley29.08.0914:56
ich bin jetzt auch auf Snow Leopard umgestiegen. Was mich etwas nervt ist, dass bei Mail im Eingang jetzt alle Notizen angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, wie ich die Notizen aus dem Eingang bekomme ohne sie zu löschen.
0

Kommentare

Res
Res29.08.0914:59
leider bei mir auch so und besonders nervig, dass sie über alle Postfächer verteilt sind und kein Schema erkennbar ist.
0
NampOS29.08.0915:41
Hi!
Finde es auch ein bisschen verwirrend, aber ich glaube es so langsam verstanden zu haben^^
In den Kontoeinstellungen in Mail kann man den Punkt deaktivieren "Notizen im Eingang anzeigen" danach sollten die Notizen nur noch unter dem Punkt Notizen sichtbar sein.
Zudem kommt es wohl darauf an wo man die Notiz erstellt. Erstellt man sie im Punkt Notizen sind die Notizen lokal. Erstellt man sie im Mail Eingang sind sie einem Mail Postfach zugeordnet und erscheinen im Standard dann auch im Mail Eingang.
0
Res
Res29.08.0915:57
Danke - simple Lösung
0
Turbo
Turbo29.08.0916:00
Gibts aber auch schon einen Thread von gestern dazu
„Sei und bleibe höflich!“
0
stanley
stanley29.08.0916:54
super, hab' ich wohl ganz übersehen. Jetzt ist alles wieder wie gewohnt. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.