Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Trackpad fühlt sich glasig an

Magic Trackpad fühlt sich glasig an

macdevil
macdevil12.05.1100:28
Woran kann es liegen?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

tobik198912.05.1100:34
Es besteht aus Glas
0
frank_ricard12.05.1100:57
tobik1989
Es besteht aus Glas

Signed.
0
BinFordXtreme12.05.1101:52
magic!
0
bublik
bublik12.05.1106:22
!?!?!?

für einen die Tastatur feucht, für anderen das Glas glasig

ich mach auch nen Tred: "meine Katze ist zu kuschelig, woran kann das liegen?"
0
BlackSeb
BlackSeb12.05.1107:30
bublik
"meine Katze ist zu kuschelig, woran kann das liegen?"

mit Perwoll gewaschen!?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
stiffler
stiffler12.05.1109:19
tobik1989
Es besteht aus Glas

Da ist mir doch spontan das blaue Licht eingefallen...
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
djjupp
djjupp12.05.1109:36
Mein Trackpad fühlt sich nicht mehr so glasig an, ein Dell XPS 15 Notebook hat im Rucksack drauf gelegen und es dabei geschrotet 1:0 für den PC. Es geht noch!

„Besser heut wie morgen
0
stefan12.05.1110:16
djjupp
geschrotet

wow, geht das auch mit einem Dell. Ich brauche dafür eine Getreidemühle...
0
djjupp
djjupp12.05.1110:31
Rechtschreibtrolle müssen gefüttert werden (nett gemeint!) hier das fehlende "t" und mal am Rande nicht jeder ist ein Deutscher!

postJaRichtig.py
print blablaMsg.replace("gechrotet", "geschrottet")
„Besser heut wie morgen
0
tesh
tesh12.05.1110:50
djjupp
Mein Trackpad fühlt sich nicht mehr so glasig an, ein Dell XPS 15 Notebook hat im Rucksack drauf gelegen und es dabei geschrotet 1:0 für den PC. Es geht noch!

brauchste ein neues? hab eins über...
0
djjupp
djjupp12.05.1110:57
tesh
djjupp
Mein Trackpad fühlt sich nicht mehr so glasig an, ein Dell XPS 15 Notebook hat im Rucksack drauf gelegen und es dabei geschrotet 1:0 für den PC. Es geht noch!

brauchste ein neues? hab eins über...

ja ich such ein neues, hab schon bei amazon/ebay geschaut da gibt's es ein neues für ca. 50 euro
„Besser heut wie morgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.