Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse lahmt

Magic Mouse lahmt

iGhost24.08.1219:26
Hi,

schon vor Mountain Lion, also mit Lion, hatte ich hin und wieder Probleme mit der Magic Mouse. Wenn das MBP stark beschäftigt war, war das Ansprechverhalten der Maus mäßig bis schlecht. Ich dachte erst, dass das mit Mountain Lion evtl. besser würde, wurde es aber nicht. Dann dachte ich, das erste Update upzuwarten (hihi), besser wurde es aber auch nicht, im Gegenteil, jetzt verliert das MBP sogar ab und an den Kontakt zur Maus, wenn der Rechner viel arbeitet und es dauert eine Weile, bis sie sich wieder finden.

Meine Ausstattung: MBP 15", Late 2011, 8GB RAM. Angeschlossen ist das Apple Thunderbolt-Display. Das MBP liegt mit geschlossenem Deckel am Rand des Schreibtischs, Rückseite zu mir bzw. zur Maus. Ich hatte es aber auch mal andersrum und näher zur Maus, das Problem war dasselbe. Ein Apple-Keyboard ist über USB angeschlossen. Die Maus ist schon etwas älter als das MBP, wenn ich mich recht erinnere, ist die ca. drei Jahre alt.

Kennt jemand das Problem vielleicht und weiß Rat?

Merci!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.