Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mactracker kein UB

Mactracker kein UB

Jaguar1
Jaguar129.03.0613:19
Warum zur Hölle ist Mactracker noch kein UB? Oder bin ich blind?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

oliver
oliver29.03.0613:29
und warum ist das so wichtig? funzt doch problemlos...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Jaguar1
Jaguar129.03.0613:50
Es ist A-langsam und es sollte doch auch kein Problem sein, dass hinzu bekommen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver29.03.0613:57
also auf meinem imac coreduo isses nich langsam...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Chmul
Chmul29.03.0613:58
Boah ey, wie die Mantafahrer früher.....
0
Jaguar1
Jaguar129.03.0614:00
Ne VW-Fan...

Hab halt nur nen mini core solo @@ oliver

Und mein Golf hat auch nur 75 PS @@ Chmul
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.03.0614:36
Jaguar1
MacTracker ist, wenn ich mich recht entsinne, in RealBasic geschrieben. Hätte Jaguar1 die Suchfunktion in den News und im Forum benutzt, wie er es ja anderen Threads immer den Fragenden vorschlägt, hätte er erkannt, dass RB noch keine Universal Binaries erzeugen kann! :-):-):-)
0
Jaguar1
Jaguar129.03.0617:54
Huhu Mendel!

In was MT geschrieben ist, weiß ich nicht. Und von Programmierung habe ich eigentlich so gut wie keine Ahnung. Was wo wie läuft, weiß ich nicht.

Da hätte dann auch die Suche nichts geholfen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Arachnid
Arachnid29.03.0618:23
aber zu deiner Beruhigung, REAL hat vor, UB Unterstützung einzubauen, also nur Geduld!
0
Arachnid
Arachnid29.03.0618:24
oh, es soll natürlich REALSoftware heißen, real ist ja wieder ne andere Firma...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.