Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macintosh Explorer als Finderersatz?

Macintosh Explorer als Finderersatz?

rene204
rene20416.03.0611:59
Hallo,

Kennt oder arbeitet jemand mit dem Macintosh Explorer (Aktuelle Version 4.4)?

Ich habe das über Versiontracker gesehen und wollte es mal ausprobieren, da ich einige Netzwerk-Volumes habe, bei denen der Apple-Finder doch etwas träge ist.


Gibts Erfahrungen oder Hinweise damit?

Für Tipps wäre ich dankbar.
P.S.: Forumssuchen ergaben Pathfinder etc... aber der ist mir viel zu "vollgepackt", ich such was gnaz einfaches, eben Apple-Like...

Danke... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

stiffler
stiffler16.03.0612:07
Teste ihn doch einfach mal.
Ich hatte irgendwann mal eine 3er Version getestet, welche
ich umgehend wegen extremer Trägheit wieder entfernt habe.

Ich denke aber, dass er mittlerweile etwas performanter geworden ist.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.03.0613:47
Löst aber die wirklichen Finder-Probleme nicht, da der Finder ja eh läuft. Finde es wenig nützlich, eine weitere Anwendung für so etwas laufen zu haben.

0
sonorman
sonorman16.03.0614:03
PathFinder!
0
sonorman
sonorman16.03.0614:04
PathFinder ist nicht vollgepackt. Man kann ihn sich so simpel konfigurieren, dass man meint, er kann zu wenig.
0
sonorman
sonorman16.03.0614:06
Sonst schau Dir mal FileRun an. Soll angeblich morgen (endlich) veröffentlicht werden. @@
0
rene204
rene20416.03.0614:50
sonorman
Sonst schau Dir mal FileRun an. Soll angeblich morgen (endlich) veröffentlicht werden. @@ [url]http://www.filerun.info/
[/url]

Danke für den Tipp, sieht ja ersteinmal nicht so schlecht aus, auch wenn es mich an PathFinder erinnert ( Ich kenne allerdings nur die Screenshots,...)

Hoffe, das ich morgen abend mehr weiss...
trotzdem Dank an Alle für die Infos...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20416.03.0621:52
Die Homepage wurde gerade geändert....

Status jetzt "Available soon....", leider noch nicht am 17.3.
wird wohl noch dran gearbeitet...

Schade.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.