Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macdisk: Blogs bearbeiten

Macdisk: Blogs bearbeiten

Gabbo
Gabbo08.04.0615:08
Liebes Forum,

Der Admin-Bereich der Macdisk ist eigentlich recht gelungen. Dennoch habe ich das Problem, dass ich einige alte Posts nicht mehr bearbeiten/löschen kann.

Kennt jemand eine andere Software, mit der man auf den Admin-Bereich zugreifen kann oder sonst eine Möglichkeit?


Vielen Dank, auch für die kleinsten Tips
0

Kommentare

Gabbo
Gabbo08.04.0615:26
Done.

War nicht von mir, mein Ordner heisst G bzw bei den Fotos "Gabriel"..

Ich glaub kaum, dass MTN dafür haftet
0
midroth
midroth08.04.0615:29
Man distanziert sich crack.kram!
0
midroth
midroth08.04.0615:31
von crack.kram!
0
midroth
midroth08.04.0616:19
seaside: Rate mal...

Hint: I'm no cop.
0
midroth
midroth08.04.0616:48
Nein, nein. Man distanziert sich halt von crack.kram.
"crack.kram? Nein, danke!"
U know?
0
Gabbo
Gabbo08.04.0617:28
Ich weiss gar nicht, um was für eine Datei es sich handelte. Konnte nichts Schlimmes sein...
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0617:54
*rotfl*

Also wenn, dann nimmt man einen unscheinbaren Namen und macht ein PW-geschütztes Dingens draus, oder?

Aber vermutlich war es eh nur der alte iBook-Screen-Hack oder so. Vermutlich alles ganz harmlos.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys08.04.0618:08
Nicht ganz harmlos ist die Seite an sich.


Ich finde sie langweilig.
0
Gabbo
Gabbo08.04.0618:25
Hast du die Fotos angeschaut?


Es sind mehrheitlich Fotos von Freunden/innen und die Site ist daher auch nicht für die Allgemeinheit gedacht....

Vom Design her gefällt sie mir auch nicht besonders. Hätte gerne was schöneres!

Könnte jemand was schönes programmieren? Ich würde auch etwas bezahlen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0618:59
Finde ich auch nicht ganz fair; man sieht doch, dass es sich um private Fotos etc. handelt.

Gabbo, gucke dir doch sonst mal Wordpress @@ an, damit kriegste ganz anständige Sachen hin. Oder wenn du schon Geld auszugeben bereit bist, warum nicht Rapid Weaver?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gabbo
Gabbo08.04.0619:15
Vielen Dank, ich schaue es mir an...
0
Pseudemys
Pseudemys08.04.0619:28
Gabbo
Hast du die Fotos angeschaut?[…]
Leider ja!

0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0619:35
Wie wäre es denn dann mit konstruktiver Kritik?

Vielleicht zeigst du (als quasi vorbildliches Gegenstück) mal deine Seite?

Ach, was soll's…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gabbo
Gabbo08.04.0619:43
Ties-Malte

Ich hab kein Problem mit seiner Ansicht. Schliesslich ist die Page nicht für ihn da.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0619:49
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys09.04.0602:04
Mein Eindruck betrifft ausschließlich einige Fotos (ich war teilweise wirklich abgestoßen).

Tut mir leid, so ist es nun mal.
Da hätte ich wohl gleich deutlicher werden müssen.


Für einen besseren Seitenaufbau wünsche ich viel Erfolg, ich selbst habe damit keinerlei Erfahrung, kann also nur sehr begrenzt mit konstruktiver Kritik aufwarten.

Aber: sehr gute Tipps wurden ja schon gegeben von denen, die etwas davon verstehen.
0
Gabbo
Gabbo09.04.0603:29
Welche Fotos denn?

Und ich verstehe immer noch nicht, warum du glaubst, eine Kritik über diese Seite abgeben zu müssen.
0
Pseudemys
Pseudemys09.04.0614:05
Weil ich eben Lust dazu hatte.

Reicht das nicht als Motiv?
Also, mir schon.
0
seaside08.04.0615:17
Du solltest vieleicht mal Deine illegale Software aus dem öffentlichen Bereich entfernen http://handre.macdisk.de/downloads/?A

Oder was ist crack.rar?

MTN könnte ziemliche Probleme bekommen, falls das wirklich illegal sein sollte...
0
seaside08.04.0616:13
midroth<br>
Man distanziert sich crack.kram!

Was willst Du uns damit sagen?
0
seaside08.04.0616:21
midroth<br>
seaside: Rate mal...

Hint: I'm no cop.

Hm, versteht ich trotzdem nicht. Kritik an meinem Beitrag?
0
seaside08.04.0616:58
midroth<br>
Nein, nein. Man distanziert sich halt von crack.kram.
"crack.kram? Nein, danke!"
U know?

Ja!,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.