Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook und externer Bildschirm Wlan problem

Macbook und externer Bildschirm Wlan problem

macfan1
macfan129.12.0721:36
Hi!!! Ich habe mir heute das macbook gekauft. Es ist ein top gerät ABER wenn ich meinen externen Monitor anschließe habe ich zwar wlan signal aber die Web Seiten bauen sich nicht auf. Wenn ich den Monitor abstecke geht wieder alles ohne probleme. Woran liegt das? Kann mir einer helfen??? danke im vorraus
0

Kommentare

alfrank29.12.0722:02
Was genau heißt "bauen sich nicht auf" ? Fehlermeldung ?
0
macfan1
macfan129.12.0722:36
Es tut sich gar nichts nichtmal ne Fehlermeldung! Verstehe nicht was das soll.
0
alfrank29.12.0722:56
Bist Du sicher, daß sie nicht zufällig auf dem anderen (internen) Bildschirm aufgehen ?
0
macfan1
macfan130.12.0700:18
nee sobald ich den externen monitor anklemme läuft nix mehr mit wlan. Ich habe mal gegooglet und im macuser forum hat jemand das gleiche problem. Er hat aber auch keine Antwort darauf bekommen.
0
macfan1
macfan130.12.0713:51
Es wird wohl ein software Fehler sein bei apfeltalk wurde das Problem auch schon angesprochen ich hoffe das wird bald gelöst. Was glaubt ihr software oder hardware Fehler?
0
bimden30.12.0714:34
Das ist ein ziemlich bizzares Problem. Vielleicht ist das Monitor-Kabel nicht richtig abgeschirmt? Hast du eine anderes zur Hand, um es zu testen?

Wieso glaubst du, dass das ein Software Problem sei?
0
macfan1
macfan130.12.0715:10
Habe das Problem gelöst. Wenn ich auf meinen netgear router zugreife und nicht auf unsere fritzbox geht es ohne Probleme. Weis auch nicht wiso bin aber erst mal froh das es läuft keine ahnung warum sich das wlan mit monitor nicht mit der fritzbox verträgt aber naja mit dem netgear geht es ja. KOMISCH, ist aber so:-P Danke für eure Antworten:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.