Forum>Hardware>Macbook Pro Sound kommt mehr aus den rechten Boxen?

Macbook Pro Sound kommt mehr aus den rechten Boxen?

Sam2k1123.04.0915:35
Hallo,
ich habe mein unibody macbook pro jetzt schon seit einiger zeit. jetzt ist mir beim musik hören aufgefallen, dass der sound mehr aus den rechten boxen zu kommen scheint. habe schon ein bischen mit dem balance regler gespielt. ist das bei den macbook pros allgemein so?
gruß,
m
0

Kommentare

eb23.04.0916:28
Ja das ist normal. Auf der rechten Seite unter der Tastatur befindet sich der Bass-Lautsprecher (Subwoofer).

Bildquelle: iFixit "MacBook Pro 15" Unibody First Look"
0
MacBookAndi
MacBookAndi23.04.0916:45
Wow schon beeindruckend wie wenig Platz das Mainbord nur einnimmt.. der größte Platzsünder ist der Akku würd ich mal sagen
0
fra.mac
fra.mac23.04.0916:46
Schau 'mal hier bitte, das hilft Dir ganz bestimmt weiter...

0
Sam2k1123.04.0918:17
danke danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen