Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Lüfter "rattert"

Macbook Lüfter "rattert"

iJulian
iJulian09.06.1014:00
Hallo liebe Mactechnewsuser,

von meinem Macbook (white/3 Jahre alt) rattert seit heute der Lüfter, hat irgendwer eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?

Habe auch schon mit dem Staubsauger in den Lüftungsschlitz ausgesaugt, dies hat aber auch keine Besserung bewirkt.

grüße iJulian
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentare

diaz09.06.1014:13
Versuche mal die kleinen Schrauben am Gehäuse (vor allem beim Bildschirm) etwas anzuziehen. Ich hatte das gleiche Problem, letztendlich waren es aber nur Vibrationen des Gehäuses.

Vielleicht bringt es bei dir ja was was?!
„free software, free society“
0
elcaradura09.06.1014:23
Ich hatte vor zwei Jahren dasselbe Problem mit dem MB white und es war das Lager.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.