Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacTheRipper einstellung für E/D/I Untertitel

MacTheRipper einstellung für E/D/I Untertitel

barbagianni
barbagianni03.01.0611:03
Guten Morgen zusammen!
Kann mir jemand sagen wie ich MacTheRipper einstellen kann damit ich von einem Film auch die Untertitel kopieren kann?

Oder werden automatisch alle kopiert?

Besten Dank
0

Kommentare

Peter_03.01.0611:07
1:1
0
TimSK
TimSK03.01.0611:09
Klappt das nicht mir MainFeature Extraction?
0
Satzfactory
Satzfactory03.01.0611:15
barbagianni
Guten Morgen zusammen!
Kann mir jemand sagen wie ich MacTheRipper einstellen kann damit ich von einem Film auch die Untertitel kopieren kann?

Oder werden automatisch alle kopiert?

Besten Dank

MacTheRipper schreibt nur die DVD auf die HD. Um Sprachen und Titel zu löschen oder eben nicht brauchts ein anderes Programm weiss grad nicht wie das heisst werde es heuteabend hier mitteilen
0
Jörg
Jörg03.01.0611:19
Die Untertitel werden meistens mitkopiert, also brauchst du nur die DVD mit einem Tool wie DVD2OneX verkleinern, oder, falls du einen DualLayer Brenner hast direkt brennen. Die Untertitel hast du dann dabei, wie auch das Menü.
0
Peter_03.01.0611:20
Ripper macht eine 1:1 Kopie.
Mit Toast 7 kannst Du das dann ggf. auf DVD-5 Format schrumpfen und div. Auswahlen treffen.
0
barbagianni
barbagianni03.01.0611:40
danke!

Wie wars nochmal mit dem komprimieren?
ich kopiere ein DVd im Jahr
Aber hier habe ich habe:
0SEx 0.0101b
ffmpegX 009u
mpeg2decX 0.20

Kann mir jemand weiter helfen. Weiss echt nicht mehr wie ich gemacht habe.
0
barbagianni
barbagianni03.01.0614:48
Hi, ich möchte eine Video-DVD machen. Damit ich auch die verschieden Untertietel auswählen kann je nach bedarf
0
Peter_03.01.0614:52
Wenn Du Toast 7 hast, nimm es. Damit geht´s prima
0
Sjaak
Sjaak03.01.0615:22
Sonorman
Hier ist es Schritt-für-Schritt beschrieben (nachdem Du es mit Mac The Ripper auf die Platte gezogen hast). @@ [url]http://www.dvd2one.com/?loc=howtouse
[/url]

Und wo gibt es sowas denn in Deutsch!

0
Sjaak
Sjaak03.01.0615:23
Peter_
Wenn Du Toast 7 hast, nimm es. Damit geht´s prima

Aber nicht immer, liegt dran welchen Kopierschutz genommen wurde!
0
barbagianni
barbagianni03.01.0615:47
ich habe die daten mit DVD2oneX aber Version 1.4.1 d.h. ohne Burn funktion.

Kann man die erzeugte AUDIO_TS und VIDEO_TS einfach brennnen? Als Brennsoftware verwende ich DiskBlaze.
0
Sjaak
Sjaak03.01.0617:02
barbagianni
ich habe die daten mit DVD2oneX aber Version 1.4.1 d.h. ohne Burn funktion.

Kann man die erzeugte AUDIO_TS und VIDEO_TS einfach brennnen? Als Brennsoftware verwende ich DiskBlaze.

Dieses Programm kenne ich nicht aber Du mußt normaleweise nur den Video_TS Ordner Brennen aber nicht vergessen vorher mit Mac The Ripper es zu Rippen damit die Codierung raus ist

0
barbagianni
barbagianni03.01.0617:35
D.h. ich kann einfach den Ordner Video_TS brennen, … und das war's?

Brauche keine Image aus DVD2oneX erstellen?
0
Vermeer
Vermeer03.01.0618:46
womit brennst Du, Toast?
1. Reiter>Video: DVD aus VIDEO_TS wählen
oder
2. Daten>DVD-Rom (UDF) und neben den VIDEO_TS-Ordner einen leeren Ordner mit AUDIO_TS legen, evt. auftauchente .DS_Store-Dateien löschen.
Der Name der DVD muß in Großbuchstaben sein.
0
barbagianni
barbagianni03.01.0619:04
Hi echt schade was man alles braucht dafür!

Wenn ich mit discBlaze in UDF brennen will, das funkt. nur unter MAC 10.4. und ich habe 10.3.9.

Toast habe ich leider auch nicht.

Kann man noch was machen?
0
barbagianni
barbagianni05.01.0615:01
was heisst UDF Brennen?

kann man UDF mit Bordmittel (10.3.9) brennen?
0
Sindbad05.01.0615:19
Wenn Du DVD2oneX hast, erstelle ein Image und brenne das dann mit dem Festplatten-Dienstprogramm.

Sindbad
0
barbagianni
barbagianni05.01.0615:23
Hi Sindbad,
ich habe es gtestern versucht, hat für eine DVD mehr als 11 GB festplatte gebraucht.
Wie kann ich festlegen dass die IMAGE auf eine externe Festplatte erstellte sollte?
0
Sindbad05.01.0616:24
Mehr als 11 GB ? Sollte eigentlich 4,3 GB x 2 (Videodateien und Image) sein; d.h. ca. 9 GB.

Das Image wird automatisch eine Ebene oberhalb des Ordners angelegt, wo Du die komprimierten Dateien speicherst.

Sindbad
0
sonorman
sonorman03.01.0611:51
Hier ist es Schritt-für-Schritt beschrieben (nachdem Du es mit Mac The Ripper auf die Platte gezogen hast). @@ http://www.dvd2one.com/?loc=howtouse
0
Agrajag03.01.0614:34
Was willst du denn machen? Soll es wieder eine VideoDVD werden? Oder willst du daraus eine "normale" Video-Datei machen (avi/mov/mp4/...)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.