Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacTheRipper Funktion auf dem PC

MacTheRipper Funktion auf dem PC

gunar
gunar25.11.0512:12
Ich benutze hin und wieder das DVD -Tool MacTheRipper.
Welches Programm stellt denn diese Funktion auf einem Win-PC bereit.
0

Kommentare

alfrank25.11.0513:11
Sind wir hier im Windows-Forum ?

Z.B. DVD Shrink:
0
ella
ella25.11.0513:31
Früher gab es mal "Jack the Ripper" für Windows. Hatte ein "entfernter Bekannter" von mir im Einsatz. War wohl sehr einfach zu bedienen und komfortabel.
Ob das wohl noch aktuell ist... keine Ahnung.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.11.0513:44
Smartripper ist auch ne Freeversion die es auf der Dose gibt und noch viel viel mehr

Eine richtig schöne Lösung ist CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD - einfach nur DVD reinlegen und kopieren - kostet aber Geld und ist legal in Deutschland nicht mehr zu bekommen.

Aber Googlen hilft hier weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.