Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacSync Bildersynchronisation

MacSync Bildersynchronisation

sr16.11.0520:56
Hallo zusammen!

Ich verzweifele gerade ein bißchen an MacSync. Also: Ich nutze schon längere Zeit die MacDisk, habe aber nie MacSync verwendet, sondern meine Dateien stets per ftp hochgeladen. Heute abend wollte ich "mal eben schnell" einige Bilder in das Fotoalbum laden, krame also MacSync raus, aktualisiere auf die neuste Version, lasse die MacDisk mounten, klicke in den Reiter "Bilder", wähle das iPhoto-Album aus, klicke "Bilder hochladen"... und ... und... werde von der Meldung: "Konnte die Datei nicht senden" empfangen.

Ich habe sämtliche Einstellungen überprüft, eigentlich sieht alles prima aus und nun weiß ich nicht mehr so recht weiter. Klar, ich kann die Bilder jetzt eben mal per ftp hochschieben, aber irgendwie muss doch MacSync diese Aufgabe übernehmen können. Komme mir gerade ein bißchen dämlich vor - hat jemand anders dieses Problem ebenfalls gehabt und weiß Rat?

Grüße,
sr
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.11.0521:05
Unter Tiger gibt es häufiger Probleme. MacSync befindet sich gerade in der vollständigen Neuentwicklung.

Du kannst mich mal schnell anchatten, dann versuchen wir das Problem "live" zu klären!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.