Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 10.4.4 Clean install

MacOS 10.4.4 Clean install

Groeny27.03.1914:12
Seh ich das richtig, dass ich zuerst 10.4.0 installieren muss und dann das Update? Im App-Store kann ich nämlich nur die 10.4.0 laden. Oder zieht sich der Terminalbefehl "createinstallnedia" mit dem Flag "downloadassets" die neueste komplette Version?

Oder gibt es gar einen FTP-Server wo ich das BS als 10.4.4 Installer ziehen kann?
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick27.03.1914:23
Hi, nein, Du kannst Mojave direkt hier laden

Das öffnet die Systemeinstellungen und lädt Dir den Installer in Deinen Programmeordner.
Oder hast Du derzeit ein älteres System installiert?
0
Groeny27.03.1914:37
Ich hab den Installer ja so geladen, der ist aber ein 10.4.0, nicht das komplette neue 10.4.4!
0
dan@mac
dan@mac27.03.1914:47
Bist du sicher? Bei mir ist der gleiche Download 10.14.4
0
Marcel Bresink27.03.1914:48
Zum einen scheinen Deine Versionsnummern nicht zu stimmen, zum anderen verwechselst Du offenbar die Version des Installers mit der Version des Betriebssystems.

Die richtige App hat die Version 14.4.08.
+1
Groeny27.03.1915:25


So kommt der Installer bei mir an.
0
Marcel Bresink27.03.1915:46
Da steht doch die korrekte Version 14.4 und Du zeigst die Version der App an, nicht die Version des Betriebssystems, das sie installiert.
+2
Groeny27.03.1915:48
Ich bin ein Depp. Hab die fehlende .4 gesucht.... aber Apple hat die 10. vergessen. Entschuldigt und Danke für die HIlfe......


OMAN OMAN OMAN *Kopf Tisch*
0
AppleNick
AppleNick27.03.1916:02
Groeny
Ich bin ein Depp. Hab die fehlende .4 gesucht.... aber Apple hat die 10. vergessen. Entschuldigt und Danke für die HIlfe......


OMAN OMAN OMAN *Kopf Tisch*

Dafür ist ein Forum doch da
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.