Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro Trackpad update geht nicht! Auch unter 10.5.7

MacBook Pro Trackpad update geht nicht! Auch unter 10.5.7

dynax7413.05.0914:31
HI,

das Trackpad Update des MacBook Pro (Late 2008) geht auch mit dem neuen System 10.5.7 noch nicht.

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann ?

Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.05.0914:37
Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dynax7413.05.0914:51
Ja das Update ist schon etwas älter und bis heute konnte ich es nicht installieren.

Jedesmal schreibt der Mac das das Update nicht ordentlich beendet werden konnte.

0
Rodknocker
Rodknocker13.05.0915:13
dynax74
Ja das Update ist schon etwas älter und bis heute konnte ich es nicht installieren.

Jedesmal schreibt der Mac das das Update nicht ordentlich beendet werden konnte.


Liegt es vielleicht daran, dass das Update schon installiert ist?

Bei meinem MBP war dieses Update werkseitig von Apple installiert worden.
Sprich, ich konnte es gar nicht mehr installieren.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
dynax7413.05.0915:17
Woran erkenne ich das dann?
0
macdevil
macdevil13.05.0915:26
Dein Mac würde melden, dass du das Update nicht brauchst.


Lade doch das Update von der Apple-Seite neu runter und versuche die Installation erneut.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
dynax7413.05.0919:22
Ui,....

Habs bei Apple runter geladen und siehe da es geht!

ABER: erst nachdem ich alle USB Geräte entfernt hatte.

Komisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.