Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Retina - Probleme beim Aufwachen

MacBook Pro Retina - Probleme beim Aufwachen

mikewt
mikewt02.08.1222:48
Das neue MacBook mit dem Retina-Display ist schon ein tolles Teil -
aber wenn es länger im Schlaf war braucht es doch eine geraume Zeit bis es startklar ist.
Wenn ich es nur kurz zuklappe ist es sofort wieder "wach"

Kennt Ihr das "Problem" auch?

Viele Grüße

Mke
0

Kommentare

CrazyDevil02.08.1223:06
Das Problem kann ich bei meinem Retina nicht feststellen. Egal ob ein paar Minuten, oder die ganze Nacht, ist es sofort nach dem Aufklappen wieder einsatzfähig.
0
Hot Mac
Hot Mac03.08.1202:16
Mein MBP hat einen leichten Schlaf und ist sofort wach.

Schau mal in der Konsole nach, was sich da so tut, wenn Du Deinen Mac aus dem Tiefschlaf reißt!

Eigentlich müßten wir erst mal wissen, was „geraume Zeit“ genau bedeutet.
0
stefan03.08.1207:20
mikewt
aber wenn es länger im Schlaf war braucht es doch eine geraume Zeit bis es startklar ist.
ja, bei meinem kommt das auch immer wieder vor. Welchen Bildschirmschoner verwendest du?
0
derjungewilde18.09.1221:14
Hier ist eine Lösung zu dem Problem. Hat was mit dem neuen Powermanagement von Apple zu tun.

http://www.alexanderwilde.com/2012/09/os-x-how-to-fix-slow-wake-up-time-on-macbook-pro-with-retina/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.