Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacBook Pro Fehler
MacBook Pro Fehler
MackyMaus
06.03.10
10:19
Hi,
ich habe vor, mir am nächsten Montag ein neues MacBook Pro 15" in der kleinsten Version zu kaufen. Habe erst überlegt, auf das neue zu warten, aber mein Apple Händler meinte, das aktuelle MacBook Pro sei sehr ausgereift und er könnte das bei einem Wechsel auf die i7 Prozessoren nicht garantieren.
Nun meine Frage an alle MacBook Pro 15" User, hattet ihr bei dem neuen Modell schon mal krasse produktionsbedingte Mängel?
Hilfreich?
0
Kommentare
Beginner
06.03.10
11:21
Probleme,die unlösbar waren,gab es noch nie..bis jetzt sehr zufrieden
Aber wenn Du noch warten kannst…
Hilfreich?
0
alfrank
06.03.10
11:27
Die aktuellen (Mid-2009) MBPs sind klasse und unproblematisch...
Aber ich würde noch 2-3 Wochen warten...
PS: Unglücklich gewählter Thread-Titel...
Hilfreich?
0
Ties-Malte
06.03.10
23:57
Solltest du dich für das zukünftige Vorgängermodell entscheiden, wird das nach Erscheinen des neuen MBP sicher günstiger zu haben sein, weswegen
ich
den knappen Monat noch warten. Wenn du den Rechner
jetzt
brauchst, haste eh keine Wahl.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Airbow
07.03.10
00:23
mich stört nur ein detail im vergleich zum 13". wenn ich mein 15 zöller aufm rücken liegend aud den angewinkelten oberschenkel habe, muss ich immer aufpassen, dass mir der bildschirm nicht zuklappt. das hatte ich beim 13 zoll unibody nicht. habe auch andere 15 zöller ausprobiert, bei denen das gleich passiert ... aber wie gesagt, peanuts
sind fantastische dinger ^^
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
Hilfreich?
0
tesh
07.03.10
08:32
das kenne ich nur von meinem alten Titanium, das nach 8 jahren einfach ausgeleiert ist.
hab aktuell mit MBP 17" keine probleme.
schätze, deins läßt sich irgendwie nachstellen....
Hilfreich?
0
MackyMaus
07.03.10
09:45
An Ties-Malte:
Ich brauche den Rechner nicht soo dringend, habe mir von meiner Schwester ein MacBook ausgeliehen. Ich habe nur einen Edu- Rabatt von Apple bekommen und müsste "nur" 1440 Euro für das kleinste Model incl. mattem Display bezahlen. Und ehrlich gesagt traue ich Apple zu, dass sie im nächsten Modell die Preise wieder hoch setzen. 1700 Euro kann ich leider nicht für einen Laptop ausgeben. Daher habe ich überlegt, dass ich am Dienstag Morgen bestelle und dann ja 2 Wochen Zeit habe um es zurückzugeben. Falls was besseres kommt gebe ich es zurück falls die Preise schlechter werden behalte ich es.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Tipp: Mac für Verkauf oder Schenkung zurücksetz...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
„iHostage“: Netflix-Drama erzählt Geiselnahme i...
Apples Fahrplan H2/2025
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front