Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro & Airport

MacBook Pro & Airport

Tiger
Tiger02.12.0704:46
Langsam habe ich es echt satt. Seit Monaten ist das Problem bekannt, dass die Airportverbindung bei MacBook Pros im Akkubetrieb sehr schlecht funktioniert.
Die Foren bei Apple sind voll mit Problemberichten und der Apple Support meint das Problem sei nicht bekannt. Ich bin schon so verärgert, jetzt bin ich endlich mit der Arbeit fertig, will alles hochladen und ständig bricht die Airportverbindung ab und ich muss den Upload neu starten.

Wozu kaufe ich mit Airport und einen Laptop, sicherlich nicht dass ich ständig an der Stromversorgung hängen muss.

So, Frust abgelassen, jetzt geh ich schlafen, gute Nacht *grummel*
0

Kommentare

dabua02.12.0709:11
Tja, das ist eines der großen Mankos aller aktuellen und alten MacBook Pros. Ein Macbook bzw. Windows-Notebook hat eine bessere Empfangsleistung als alle meine bisherigen MacBook Pro.
0
PLOENI
PLOENI02.12.0712:17
Also, kann ich nicht bestätigen. Ich habe mein MBP im WLAN an einer FritzBox (vorher Draytek VG2600) immer mit voller Leistung. Vielleicht liegt es ja an der AirPort-Basisstation?
„Think different with a Mac“
0
Josef
Josef02.12.0713:30
Nö, es liegt auch nicht an der AirPort-Basisstation. Wir haben hier zwei MacBook Pros (eines ein halbes Jahr alt, das andere fünf Wochen) - überhaupt keine Probleme mit der AirPort-Verbindung.
0
Tiger
Tiger02.12.0715:24
Nein es liegt mit Sicherheit nicht am Netzwerk. Weder das 6 Jahre alte iBook, noch der iMac und auch keiner der Laptops im Geschäft haben Probleme mit Airport. Nur das MacBook Pro und das trotz kompletter Neuinstallation und trotz Update auf 10.5.

Und wie ich schon schrieb, die Apple Foren sind voll mit Beiträgen zu diesem Thema. Auch auf diversen News-Seiten wird das Problem beschrieben.

Es ärgert mich einfach, dass Apple offenbar kein Interesse hat daran was zu ändern und meint einfach das Problem sei nicht bekannt.


0
doggda
doggda02.12.0715:56
habe auch keinerlei probleme mit airport.....(2.33 Ghz Core 2 duo MBP)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.