Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro + 7200er Platten Probleme?

MacBook Pro + 7200er Platten Probleme?

superbear03.01.1019:37
Als die neuen MacBook Pros rauskamen, gab es Probleme mit den schnelleren HD´s (Piepen, Klackern, Beachball)... Hat sich das geändert? Besteht das Problem noch? Habe vor mir eine schnelle Platte einzubauen...

sb
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz03.01.1019:51
Warum keine SSD?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Maniacintosh
Maniacintosh03.01.1020:40
Ich bin zwar nicht superbear, aber spontan würde mir einfallen: Zu klein und zu teuer...
0
otof03.01.1021:03
es gab ein firmware update. nachdem sind die probleme meines wissens behoben. habe selber alles 7200 platten in den books. ist einfach super. viel spaß damit.

p.s. und ich höre die platten nicht. es wird immer viel zuviel diskutiert über die lautstärke.
„1x Apple immer Apple“
0
superbear03.01.1023:17
Ja die Lautstärke ist ok. Hatte schon eins der neuen MBP´s hier als die gerade rauskamen - leider auch mit diesem "piep-klack-Problem" und habes gegen ein anderes mit langsamerer Platte getauscht...

SSD ist mir zu klein und zu teuer

sb
0
Mortiis
Mortiis03.01.1023:26
Ave,

Ich hab eines in der BTO-Variante mit 7200er Platte, und höre keinerlei Geräusche und hab auch keine Probleme mit diesem zu melden. Der Lüfter surrt zwar leise vor sich hin, aber als störend würde ich dies nicht empfinden. Dieses Geräusch kommt ja auch nicht von der eingebauten Platte.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
Beginner04.01.1001:21
Keine Probleme. Vorausgesetzt Du meinst mit
Als die neuen MacBook Pros rauskamen
late 2008
0
Mortiis
Mortiis04.01.1004:50
Meins ist auch eins von den Mid. 2009 und hier ist eine leise Seagate 7200er Platte verbaut.
Mit Seagate habe ich bis jetzt bei all meiner Hardware gute Erfahrung gemacht, andere Hersteller kamen dabei nicht so gut weg und machten entweder Geräusche und hielten auch nicht lang, trotz gleicher Beanspruchung.

Mortiis
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
superbear04.01.1016:57
ich glaube das waren die mit der seagate und dem "G" am Ende ( Motionsensor oder so)...

sb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.