Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro 2011: Stereomix

MacBook Pro 2011: Stereomix

Frowin
Frowin30.06.1123:15
Hi,

ich brauche unbedingt den Stereomix unter Windows 7 64Bit. Leider unterstützt der Cirrus Treiber kein Stereomix. Ich habe schon viel über das Problem gelesen, aber Lösungen gibt es für das im Titel genannte Gerät nicht.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen workaround,...modifizierten Treiber o.Ä.?


Gruß Frowin
0

Kommentare

Krypton01.07.1103:11
Frowin
ich brauche unbedingt den Stereomix unter Windows 7 64Bit.

Falsches Forum?
Stereomix von was, welches Programm, warum und überhautp?
0
Frowin
Frowin01.07.1114:54
Also Stereomix ist eine Art virtuelle Soundkarte unter Windows. Leider wird diese auf den neuen Macbooks nicht mehr installiert. Ich habe einfach mal gehofft, dass vielleicht jemand das gleiche Problem und einen Workaround gefunden hat.

Ist ein sehr spezielles Problem, das ist mir schon klar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.