Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac the Ripper rippt nicht mehr - Programmabsturz

Mac the Ripper rippt nicht mehr - Programmabsturz

Mila
Mila09.01.0515:18
Ich brauche mal wieder einen hilfreichen Tipp:

Mac the Ripper funktioniert bei mir nicht mehr. Beschreibung: DVD eingelegt, MtR gestartet, Programm scannt, Programm stürzt ab.

Ich glaube dass das seit dem Update auf 10.3.7 passiert, bin mir aber nicht ganz sicher.

Alternativen zu MtR hätte ich auch gerne. Ich brauche ein Programm, dass DVDs komprimiert oder unkomprimiert auf die HD zieht und den Region Code entfernt. Vorschläge? Danke schon mal.
0

Kommentare

Agrajag09.01.0515:25
Such mal im Forum unter "dvd rippen" oder "diva". Da findest du sehr viele gute Tipps rund ums Rippen.
0
Agrajag09.01.0515:26
Ach so, was das Problem mit MtR angeht: hast du mal versucht die Preferences von MtR zu löschen? Ich hatte auch mal den Fall, daß eine bestimmte DVD den Ripper zum abstürzen gebracht hatte.
0
alfrank09.01.0515:32
Garfield ???
0
Agrajag09.01.0515:37
alfrank
Garfield ???

hä???
0
Agrajag09.01.0515:39
Ach, du meinst welche DVD den Ripper hat abstürzen lassen (stimmt, vor kurzem gab es doch so einen Film)? Keine Ahnung mehr, aber es war ganz gewiß nicht Garfield.
0
Don Quijote09.01.0515:39
Garfield und seine Flöhe ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.