Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini - lt. Test NICHTS auf ihn draufstellen!

Mac mini - lt. Test NICHTS auf ihn draufstellen!

zanda20.01.0513:22
Hi,

lt diesen Test ptech.wsj.com/ptech.html kann/sollte man nichts auf die Kiste draufstellen!

"The mini is generally quiet, but its combination DVD player/CD burner makes a lot of noise. You can't place anything on top of the mini or the DVD drive could jam."

Würde mich auch mal interessieren ob das Superdrive im Betrieb LEISER ist als das Combo!?
0

Kommentare

alfrank20.01.0513:32
Die Zeit der leisen optischen Laufwerke ist vorbei, seit sie schneller als 20x lesen !
0
zanda20.01.0513:40
alfrank

Also mein Pioneer 107D Brenner ist ziemlich leise ABER auch erst nach einem Firmware Patch!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink20.01.0513:45
Dass schnelle Laufwerke grundsätzlich laut sein müssen halte ich für ein Gerücht.
0
Crawtona
Crawtona20.01.0513:49
gute Lager und ein leiser Motor machen viel aus. Auch am Preis!
„Snowboarden ist besser!“
0
Rantanplan
Rantanplan20.01.0514:16
Diese Turbinengebläse heutzutage sind eine Krankheit. Aber leider bekommt man ja keine langsamdrehenden Laufwerke mehr
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink20.01.0514:18
Einfach mal mit dem Messer sanft über die CD kratzen - schon schalten die Laufwerke runter, damit ihre Fehlerkorrektur deinen Kratzer korrigieren kann und es wird ruhig im Raum
0
Hot Mac
Hot Mac20.01.0514:54
Da gab es doch mal irgend etwas
Kann man nicht die Lesegeschwindigkeit "via Terminal" herabsetzen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.