Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac World 2000 - Film zum laden

Mac World 2000 - Film zum laden

applepeet112.08.0614:30
Hallo Gemeinde,

da an dieser Stelle öffters mal die Frage nach dem Downlaoden von Streams (bspw. WWDC 2006) kommt, nun mal meine Frage:

Kann mir jemand den Film von der MacWorld 2000 zu schicken oder einen Link? Ich lese gerade das Buch über Steve Jobs und da wird was über diese Veranstaltung erzählt. Ich würde sie gern mal sehen.

Hat jemand diese Keynote?

Bis denne
Peter
0

Kommentare

cab12.08.0615:19
Warum kann keiner ein Fragezeichen setzten wenn er etwas frägt? amp;
Jeder denkt doch, hier würde der Link zu eben dieser Keynote stehen, stattdessen mal wieder eine Frage, die nicht als solche ersichtlich ist.
0
chill
chill12.08.0615:35
ich weiss auch schon was jetzt kommt: "ja, tut mir leid, hab ich in der eile vergessen, .. blablabla ... " warum ich das weiss ? weil je-des-mal kommt und sich nie ändern wird. erst nachdenken, und dann handeln ist wohl nicht vorgesehen im hirn des menschen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Thomasgo12.08.0615:40
Hm, Schade, diese Keynote hätte ich auch sehr gerne...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.08.0615:50
Das ist klasse:
0
stefsen
stefsen12.08.0616:11
Hallo applepeet1!

Versuch es 'mal hier:
Das ist eine Seite über Steve Jobs mit etlichen Infos und Videos. Schau' mal durch, es lohnt sich.
Habe ich übrigens auch gemacht, nachdem ich die "Biographie" von Steve Jobs gehört (Audible) hatte.

Greez Stefan
0
pele12.08.0617:17
Auch ganz nett :
0
aeschli12.08.0618:29
Von welcher Macworld Expo sprichst du? 2000 gab es drei Macworld-Keynotes (San Francisco, Tokyo, New York). Zumindest die Videos der US-Keynotes gab es im Internet zum Download, allerdings sind gewisse Links tot. Falls eine dieser beiden Keynotes wirklich unauffindbar bleibt, kann ich sie allenfalls auf einen Server laden, sofern den jemand zur Verfügung stellt.
0
applepeet112.08.0623:45
Danke für die Links...

Ich werde mir mal die Biografie-Seite anschauen.

Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.