Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac User....Raucher – Nicht Raucher (umfrage)

Mac User....Raucher – Nicht Raucher (umfrage)

Bernd
Bernd29.06.0519:30
inspiriert durch......http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=31791
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac29.06.0519:53
Ja, ich bin bekennender Raucher, obzwar ich mich nicht als klassischen "Suchtraucher" bezeichnen würde, da ich ausschließlich Zigarren genieße.
<br>Na ja, vielleicht bin ich genußsüchtig.
0
Gobi
Gobi29.06.0520:41
rauchen? sicher nicht! bald darf in öffentlichen transportmitteln nicht mehr geraucht werden. *freu*
0
Gabbo
Gabbo29.06.0520:47
Ich? Rauchen?
<br>
<br>NeiiinO:-)
0
iGian
iGian29.06.0520:49
süchtig ICH neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn
0
Klaus Major29.06.0520:57
Ich rauche seit ca. 20 Jahren keine Zigaretten mehr, trozdem habe ich bei "Raucher" geklickt (eine feinere Abstufung der Auswahl wäre hier nicht schlecht )...
<br>
<br>"Eine Sucht ohne Rausch ist rausgeschmissenes Geld!"
<br>
<br>
<br>Liebe Grüße
<br>
<br>Klaus
0
Gabbo
Gabbo29.06.0521:35
Wieso hast du trotzdem bei JA geklickt?
<br>
<br>
0
Hot Mac
Hot Mac29.06.0521:39
Gabbo
Wieso hast du trotzdem bei JA geklickt?
<br>
<br>
<br>Denk mal scharf drüber nach ! :-y
0
Hot Mac
Hot Mac29.06.0521:49
Klaus Major
<br>
<br>Entschuldige bitte, ich wollte nich zum wiederholten Mal Deine Antwort vorwegnehmen.
0
Klaus Major29.06.0521:49
Jaja, unser Gabbo, ein Quell unerschöpflicher Heiterkeit
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
0
Klaus Major29.06.0521:50
Nemo problemo, Sandro!
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
0
Gabbo
Gabbo29.06.0523:18
Heiterkeit?(w00t)
0
Klaus Major29.06.0523:48
Ja, Heiterkeit
<br>
<br>Ich hatte schon mal gesagt, daß es ein hartes Brot ist, mit Dir zu scherzen, Gabbo
<br>
<br>Daher bin ich auch für jede Hilfe dankbar, Sandro
<br>
<br>
<br>Liebe Grüße
<br>
<br>Klaus
0
Hot Mac
Hot Mac30.06.0506:06
Ich helfe gerne, wenn man mich nur läßt.
<br>
<br>Herzliche Grüße
<br>
<br>Sandro
<br>
0
TimSK
TimSK30.06.0510:16
Hab bis vor 3 Jahren ca. 30 Kippen am Tag geraucht. Typisch Computersitzer halt.
<br>Dann hab ich mir gesagt gesagt: es reicht! - praktischerweise hab ich ne Erkältung bekommen und 3 Tage nicht geraucht und es dann ganz sein gelassen! Anfangs hab ich, wenn das Verlangen zu groß wurde die Sucht mit anderen "Zigaretten" gestillt. Da schafft man aber nicht so viel...
<br>
<br>Seit dem nur wenn ich einen gebechert hab eine Schachtel.
<br>Kommt aber selten vor.
0
sonorman
sonorman30.06.0512:06
Ich könnte jetzt zum dritten mal abstimmen, aber ich wikll ja nicht rumtrollen.
<br>Sorry, habe zweimal auf NEIN geklickt.
<br>
<br>Hab&rsquo;s auch vor ca. 2 Jahren (zum 2. mal ) aufgegeben. Diesmal fange ich auch nicht wieder an. Ichschwör! Das doofe ist nur, dass ich seitdem so viel zugenommen habe, und es nicht mehr los werde. Trotz Fahrradfahren und unveränderter Nahrungsaufnahme.
<br>Da sage noch einer, rauchen macht nicht schlank.
<br>
<br>Ach so; mein Zigarettenkonsum hielt sich auch zu Rauchzeiten mit einer halben Schachtel pro Tag (außer bei Saufgelagen ) einigermaßen in Grenzen.
0
anze
anze30.06.0516:19
Hot Mac
<br>Hallo alte Dogge! Na, hat sich Dein so lobenswerter Vorsatz doch wieder in blauen Dunst aufgelöst;-)? Hot Mac wollte nämlich eigentlich aufhören und hat deshalb seinen Avatar schonmal geändert ...
<br>Ich habs vor etlichen Jahren ein einziges Mal probiert, mir danach die Seele aus dem Leib (sick), und das war thank god sehr heilsam. Danach NIE wieder!
0
Hot Mac
Hot Mac30.06.0516:44
anze
<br>
<br>Hallo Hasilein !
<br>Mein Wille war nicht stark genug.
<br>Ich hab allerdings den Zigarrenkonsum reduziert.
0
anze
anze30.06.0517:10
Aha, wenigstens etwas... wieviel reduziert denn - eine weniger?
0
Hot Mac
Hot Mac30.06.0517:37
Nö, ich rauche nur noch eine Zigarre täglich, wenn überhaupt.
<br>Ist ja auch &rsquo;ne Kostenfrage. Mehr kann sich ja kein Mensch leisten.
0
_mäuschen
_mäuschen30.06.0517:59
Verstehe. Da reicht ja auch nur Eine
0
Hot Mac
Hot Mac30.06.0518:00
lol
0
Gabbo
Gabbo30.06.0518:52
Klaus
<br>
<br>Mit mir scherzen soll ein hartes Stück Käse sein?
<br>
<br>Bin ich denn so blöd?:-|:-/8-)
<br>
0
Gabbo
Gabbo30.06.0518:56
Wahrscheinlich schon
<br>
<br>
<br>:-D
0
Klaus Major30.06.0521:16
Brot, Gabbo, BROT!!!!
<br>
<br>Naja, es dauert halt, bis sich ein Scherz ohne fremde Hilfe auch bei Dir setzt (wenn überhaupt)
<br>Mit "Blödheit" hat das nicht unbedingt zu tun...
<br>
<br>
<br>Liebe Grüße
<br>
<br>Klaus
0
chiron
chiron30.06.0523:35
neulich hab ich mich versucht von der blöden sucht zu befreien, immer was essen und trinken zu müssen. ist aber nicht lange gut gegangen. na ja.. vielleicht seit ihr da ja weiter. Irgenwie scheint die Chemie zum menschsein zu gehören. Dabei hört man ja immer so schlimme sachen... Menschen scheinen zu sterben, weil sie nachweislich essen und trinken. Würden sie sich das abgewöhnen, würden wahrscheinlich alle ewig leben. Na was solls... dann sterbe ich eben und geniesse das, was das leben so bietet.
0
noah68
noah6801.07.0500:07
ohje ... ich denke dass alles immer eine frage der dosierung ist
<br>
0
chiron
chiron01.07.0500:42
genau "All In The Dosis" das hatte ich ja schon mal früher gesagr... http://www.musicmatic.net/phpnuke/html/modules.php?name=News&file=article&sid=4504
0
vb
vb01.07.0501:17
hotmac
<br>na, auch ein fach in hollywoods cigar smokers club?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0502:31
ich habe nicht abgestimmt...
<br>
<br>bin noch nicht alt genug, um sagen zu können, ob ich denn jetzt wirklich raucher bin oder nicht.
<br>
<br>hab mir heute mit meiner zukünftigen mitbewohnerin, die einen ähnlichen standpunkt wie ich vertritt, eine zigarette angrissen (sommerferien für studenten, yeah...), was solls. man lebt nur zweimal!
<br>
<br>@@klaus major
<br>
<br>das brot will gut gekaut werden
<br>
<br>@@hot mac
<br>
<br>gott sei dank gibt es gute seelen unter uns
<br>
<br>@@anze (wanze)
<br>
<br>hoff, dir gehts gut, schön, wieder von dir zu lesen!!
<br>
<br>@@vb
<br>
<br>is das demi moore?
<br>
<br>
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb01.07.0502:58
kekserl
<br>
<br>
<br>yess, aber ich glaub die lutscht nur dran rum:-P;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0503:02
vb
<br>
<br>liegt entweder an ihrer unfähigkeit, das teil auch anzuzünden oder einem starken bedürfnis nach . . . streicheleinheiten.... oder büchern, am, ja
<br>
„fürzlbürzl...“
0
Alebron
Alebron01.07.0511:52
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zigarette geraucht, nicht mal probiert. Ich hasse diese stinkenden Glimmstengel wie die Pest und hasse es auch, in verräucherten Kneipen zu sitzen. amp;
<br>Also an alle Raucher... nimmt mal Rücksicht auf Eure Mitmenschen...O:-)
<br>Mir tränen davon die Augen, und wenn ich länger in einer Kneipe sitze, dann werden meine Augen knallrot, und das liegt nicht am Alkehol !
0
Gabbo
Gabbo01.07.0516:11
Quijote
<br>
<br>Da spricht ein Raucher und Nichtraucher zugleich...(w00t)
<br>
<br>
<br>Rauchen schadet..._______________. . . . . .(im Paradis . . . )
0
vb
vb01.07.0516:46
zum glück will ich gar nicht alt werden...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac01.07.0517:35
vb
zum glück will ich gar nicht alt werden...
<br>Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder ?
<br>
0
Kekserl
Kekserl01.07.0519:17
klingt allerdings etwas düster...
<br>
<br>@@don quijote
<br>
<br>das mit den diagnosen is wohl wahr, weiss ich nur zu gut (obwohl ich ja eigentlich noch nicht mal im diagnosenalter bin....). die ärzte sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0523:08
tjaja, das leben is hart in den bergen
<br>
<br>und 1984 musste ja so kommen...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb02.07.0501:21
hot mac
<br>
<br>total ernst. ich hab nicht mal ne altersversorgung. würdest du da gerne alt werden?
<br>na ja, vielleicht heirate ich doch noch ne reiche frau. am besten ne frigide.;-)
<br>....na hoffentlich spricht sich das jetzt nicht rum hier...(fear)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen02.07.0502:30
... jaja, Rauchen macht impotent ...
0
Gabbo
Gabbo06.07.0514:12
Riesenquatsch(fear)
0
Kekserl
Kekserl06.07.0515:00
rauchen macht glaub ich wirklich nicht impotent *hust* *röchel*
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac06.07.0515:30
Kekserl
rauchen macht glaub ich wirklich nicht impotent *hust* *röchel*
<br>Definitiv nicht !
0
Kekserl
Kekserl06.07.0515:39
frei nach dem motto: also, beschwert hot si no kane!!
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen06.07.0515:55
Erektile Dysfunktion
<br>
<br>Nikotin ist ein starkes Gift. Ein 80 kg schwerer Mensch stirbt an einer Einmal-Dosis von 80 mg Nikotin innerhalb kurzer Zeit. Wer 20 Zigaretten am Tag raucht, führt seinem Körper in dieser Zeit etwa 80 bis 140 mg Nikotin zu. Diese Menge wirkt nur deshalb nicht tödlich, weil der Körper das Nikotin relativ rasch abbauen kann. Wer am Tag etwa 10 bis 20 Zigaretten raucht, bekommt so ganz allmählich eine chronische Nikotin-Vergiftung. Nikotin ist ein Gefäß-Gift und verursacht zu hohen Blutdruck und Verschlusskrankheiten der Arterien. Das führt dann u.U. zum "Raucherbein", das oft genug amputiert werden muss. Nun richtet Nikotin seinen Schaden an allen Arterien an, und zwar am stärksten zuerst an den kleinsten, feinsten und empfindlichsten. An denen z.B., die "Mann" im Penis für eine gute Erektion braucht. Lange bevor Sie also ein Raucherbein bekommen, werden Sie einen "Raucher-Penis" :-( haben, der partout seinen Mann nicht mehr stehen kann. Wenn Ihnen Rauchen ein höherer Genuß als lustvoller Sex ist, dann rauchen Sie ruhig weiter.
0
Kekserl
Kekserl06.07.0515:59
alles blabla
<br>
<br>ne, klar, is schon richtig.... aber ich rauch ja auch 1 zigarette im monat, circa. da sollte es noch nicht sooo schlimme auswirkungen haben *hoff*
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb06.07.0516:05
wer braucht schon sex..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl06.07.0516:07
ich habe genug sex. mich fickt das leben jeden tag!!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac07.07.0512:12
vb
hot mac
<br>
<br>total ernst. ich hab nicht mal ne altersversorgung. würdest du da gerne alt werden?
<br>na ja, vielleicht heirate ich doch noch ne reiche frau. am besten ne frigide.;-)
<br>....na hoffentlich spricht sich das jetzt nicht rum hier...(fear)
<br>Die Geschichte der "Altersversorgung" respektive des Nichtvorhandenseins derselben - ist ein Thema, das wir hier endlos auswalzen könnten, aber eine derartige Diskussion wird uns vermutlich in eine Sackgasse führen.
<br>Um Deine Frage zu beantworten: Meinen hundertsten Geburtstag will ich schon noch erleben !
<br>Ach ja, sollten sich da draußen noch gut situierte Damen herumtreiben, die ihr Vermögen mit mir teilen wollen, so bin ich selbstverständlich jederzeit erreichbar und werde gerne kurzfristige Castingtermine vereinbaren.
<br>
<br>
0
vb
vb07.07.0513:51
kekserl
<br>
<br>dito - brüder im geiste?
<br>
<br>@@hotmac
<br>
<br>genau - hereinspaziert, hereinspaziert8-)!
<br>btw, was genau casten wir?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac07.07.0513:59
vb
hotmac
<br>
<br>genau - hereinspaziert, hereinspaziert8-)!
<br>btw, was genau casten wir?
<br>Heiratswillige, gut situierte Damen.
<br>Die Auswahlkriterien müßte man natürlich vorher festlegen. (devil);-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.