Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac User....Raucher – Nicht Raucher (umfrage)

Mac User....Raucher – Nicht Raucher (umfrage)

Bernd
Bernd29.06.0519:30
inspiriert durch......http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=31791
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.07.0515:20
Ich hatte mal 'ne Freundin, die Leonie hieß.
Die wurde von allen nur Leo genannt.
Find ich nicht so gut.
Ich sag wieder Melody.
0
vb
vb19.07.0515:30
es gibt ja auch Lea als weiblichen Leo....
meine heisst so - Carolin Lea ( sternzeichen löwe)
Melody find ich auch gut, genauso July oder Julie, Veronika,
Ariane, Anuschka, ......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen19.07.0518:06
anze hat ihren bodyguard um-erzogen
Vegetarier, lebet hoch !
nichtRaucher auch
0
anze
anze19.07.0518:17
Den kann man nicht mehr umerziehen ! In der Möhre ist Hackfleisch versteckt ...
0
Kekserl
Kekserl19.07.0518:20
aisch, der hund hat meinen geschmack
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0518:21
Hackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch und Viscous Vampire.
0
vb
vb19.07.0519:08
vampire
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nebu2k21.07.0501:10
Rauchen ja, Zigaretten nein!
0
Don Quijote01.07.0515:11
Geruchsbelästigung ist "leider" individuell, kann ja auch nicht manche DIeselfahrer verklagen, die KL die sich CS Gas unter die Achselhölle sprüht, jemanden der sich nicht duscht oder "einfach" nur Mundgeruch hat und mich mit seinen Bakterien/Viren anstecken könnte.
<br>
<br>Im Kino waren mal zwei vor mir gesessen, da haben nur noch die Augen getränt
<br>
<br>Wobei ich selbst PCP ausdünstungen rieche und Kopfschmerzen bekomme.
0
Don Quijote01.07.0515:21
Mit einer Zigarette, würde ich das gar nicht merken…
<br>
<br>Und die über 75% Steuern würden auch fehlen.
<br>
<br>(sick)
0
Don Quijote01.07.0516:24
Naja, ich hatte es unter Kontrolle, bis ich versuchte das Rauchen aufzuhören…wenn du gesund bleiben willst, meide Ärzte in Deutschland
0
Don Quijote01.07.0516:54
mhh, bin gerade knapp über der Zeit die Dosis auf gesunde 3-10 am Tag zu senken, mal schauen…
<br>
<br>Studien hatten bewiesen, das ein Stop bis zum Alter von 30, sich die Lunge, bzw. der Körper wieder erholt und nur mit einer Reduzierung der Lebenszeit um 3-5 Jahre zu rechnen ist.
<br>
<br>Allerdings war es vor der massiven Einführung von Zusatzstoffen in Zigaretten.
<br>
0
Don Quijote01.07.0517:01
Neuere Studien sind unter Verschluss, aber imho kenne ich die Denkweisen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, senken sie die Lebenserwartung deutlich, was sich Rententechnisch günstig auswirkt und nachdem es ja sogar drauf steht, wird keiner dafür haftbar gemacht werden können, inzwischen.
0
Don Quijote01.07.0517:29
Prinzipiell ist ein System mit Vorauskasse und Anspruch auf Vergütung ohne berücksichtigung des Ergebnisses mit einem sehr hohen moralischen Anspruch verbunden, den bei weitem nicht alle folgen können oder wollen.
<br>
<br>Kleiner test,
<br>
<br>geh zu 3 verschiednen Ärzten, allerdings als Kassenpatient.
<br>
<br>je nach Tagesform und Frequenz des Besuches wird man unterschiedliche Diagnosen erhalten.
<br>
0
Don Quijote01.07.0520:03
kekserl
<br>
<br>Jahrgang 1984 ?
<br>
<br>Das kannst du auch in Österreich sagen ?
<br>
<br>Ohje.
<br>
<br>Hoffentlich ist das in der Schweiz besser geworden, sonst bleibt mir nur noch Spanien.
0
Don Quijote02.07.0502:58
Quatsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.