Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-TV Poscast geht nicht.

Mac-TV Poscast geht nicht.

der_seppel
der_seppel16.04.0615:48
Hallo ich hätte gerne den Podcast von Mac-TV abonniert, vorallem die Episode zu dem iPod-Dock. Doch leider kann ich diese nicht runterladen. Kann mir jemand einen alternativen link oder sonstwas schicken…?
Danke.
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel16.04.0615:54
Oh Gott, daß soll natürlich PoDcast heißen…
Sorry.
„Kein Slogan angegeben.“
0
MAC-Tigger16.04.0616:09
Bei mir gehen die ganzen Neuen nicht.
0
TFMail1000
TFMail100016.04.0616:30
JÖÖÖÖÖÖRRRRNNNN amp;
„May the force be with you“
0
Pseudemys
Pseudemys16.04.0617:57
Jetzt tut sich aber was.


Ich habe ein anderes Problemchen.

Ich habe (da etwas Durcheinander herrschte) die bisher heruntergeladenen Gratis-Filme aus dem Podcast-Ordner herausgenommen, die drei aktuellen Ausgaben heruntergeladen, die alten Filme in den Ordner zu den drei neuen zurückgeschoben, jedoch zeigt mir iTunes (auch nach Neustart) nicht die anderen (zurückgeschobenen älteren Filme) an.

Was wäre zu tun, damit wieder?
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)16.04.0617:59
Offenbar gibt es derzeit ein Problem. Ich habe über Ostern nur eingeschränkte Möglichkeiten, auf die Server zuzugreifen (bin zu Besuch bei Verwandten). Sobald es möglich ist, werde ich den Fehler beseitigen. Der heute neu veröffentlichte Podcast über "Font Explorer X" läuft bereits.
0
mufti
mufti16.04.0618:06
Jetzt laßt halt Jörn auch mal seinen Urlaub.
0
Schens
Schens16.04.0618:48
Jörn Dyck (Mac-TV.de)
... (bin zu Besuch bei Verwandten). ...

...so groß isser geworden, der Jörn. Früher hat er immer Tagesschau gespielt.... :-D:-D:-D

SCNR

MacTV ist noch nie was schuldig geblieben. Wenns jetzt nicht geht, dann gehts halt nach den Feiertagen.....

Ich wünsche euch alle schöne Feiertage!
0
Danyji
Danyji16.04.0620:23
Du kannst dir den Film von mac-tv.de direkt ziehen.

Hat´s in iTunes überhaupt schon mal jemand geschafft einen Film als Stream zu sehen? So ganz von vorne bis hinten ohne Totalhänger?
Das hat ja nicht mal Pre-Alpha-Status, was Apple da für einen Driss eingebaut hat. (sick)
0
der_seppel
der_seppel16.04.0620:42
Danyij:
Also das Thema mit den Videos in iTunes ist echt Driss!
Aber den Film kann ich irgendwie immer noch nicht laden, außer ich starte ein Abo…
Aber der alte Film der mich interessiert (iPod Dock und Remote) kann jetzt nach drei Anläufen plötzlich geladen werden (in iTunes…).

„Kein Slogan angegeben.“
0
gunar
gunar17.04.0612:47
Ich brauche gerade den Beitrag "iPod Video im Test". Der lässt sich gerade auch nicht laden. Hat den vielleicht jemand für mich?
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)17.04.0613:03
gunnar: Im Moment sollten eigentlich alle Podcast-Filme problemlos laden. Vielleicht liegt Dein Problem woanders?
0
mufti
mufti17.04.0613:44
also bei mir hat es schon immer funktioniert
0
der_seppel
der_seppel17.04.0614:30
Jörn Dyck (Mac-TV.de)
gunnar: Im Moment sollten eigentlich alle Podcast-Filme problemlos laden. Vielleicht liegt Dein Problem woanders?

Sorry, stimmt nicht.
„Kein Slogan angegeben.“
0
gunar
gunar17.04.0615:04
Auch bei mir klappts noch nicht !
Schade. Ich probier es in den nächsten Tagen einfach immer wieder mal.
0
gunar
gunar17.04.0615:10
Andere Videos kann ich laden. Daran sollte es also nicht liegen.
Vermutlich:-D
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)17.04.0619:02
Vielleicht klappt es, wenn Du in iTunes auf "Aktualisieren" klickst, damit iTunes sich frische URLs holen kann. Erst danach klickst Du auf "Holen".
0
gunar
gunar18.04.0601:15
Hatte hin und her schon alles gedrückt.- Aber jetzt mal "Aktualisieren" und direkt danach "holen"- da hats geklappt.
Jörn- Du bist die Guten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.