Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX auf PC Notebook!?

Mac OSX auf PC Notebook!?

Neuling16.11.0521:40
Hallo Zusammen!
Was meint ihr, ist das ein Missbrauch wenn ich auf einem PC Notebook ein MAC OSX Tiger aufspiele? Oder gehts erst gar nicht? Ich finde, man sollte sich gleich ein MAC Notebook zulegen. Was ist eure Meinung dazu?
Neuling
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.11.0521:40
Das geht nicht ... bzw. nur über Emulator oder endloses Gefrickel ...
„Ey up me duck!“
0
Neuling16.11.0521:42
Bitte erkläre mir das, Ich habe da keine Ahnung
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.0521:45
Wenn du keine Ahnung hast, kannst du sowieso die Finger davon lassen
Du wirst keine praktikable Lösung finden.
„Ey up me duck!“
0
Neuling16.11.0521:47
Okay, habe ich auch nicht vor, ich bin stolzer iBook besitzer. Das war nur eine indirekte Frage eines Freundes
0
samate
samate16.11.0521:47


ist wirklich nur mit viel Kenntnis von Unix zu empfehlen!!
0
samate
samate16.11.0521:53
noch'n Link dazu:



0
Neuling16.11.0521:53
Ja gut, das war nur ne Frage, da es meinem Kumpel, und auch mich (Einsteiger auf MAC) interessiert
0
Neuling16.11.0521:53
Merci für den Link samate
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou16.11.0522:31
dein iBook OS X wird der PC nicht haben wollen.
und der rest ist illegal, also sehr böse.(policeman)
0
Dieter16.11.0522:22
Bin zwar seit 20 Jahren auf UNIXen unterwegs und selbst ich würde meine Finger davon lassen. Ist echt nur was für Harte ... also Hacker! Macht keinen Spaß, wenn ich mir die Anleitung durchlese und Erfolg ist auch nicht 100% sicher!
0
Dieter16.11.0522:23
Abgesehen davon: Du kannst zwischen x86 und PPC unterscheiden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.