Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX Hintergrund

Mac OSX Hintergrund

bremer
bremer09.02.0514:16
Hallo,

Mac OSX (bei mir 10.2.) hat z.B. in den Systemeinstellungen einen bestimmten Hintergrund (weiß mit dünnen, horizontal verlaufenden grauen Streifen), der auch in andere Applikationen eingebaut wird.
Weiß jemand, wo ich diesen Hintergrund finden kann?
Danke!!
0

Kommentare

Bueno
Bueno09.02.0514:21
Bei 10.3 sind die in Library Desktop Pictures auf der Systemplatte.
0
bremer
bremer09.02.0514:26
hallo bueno,
danke,

die Schreibtisch-Hintergrundbilder sind bei 10.2 auch dort. Ich meinte aber eiegentlich das OSX eigene Pattern, das z.B. in OSX eigenen Menüs wie auch in Menüs anderer Programme jeweils als Hintergrund eingebaut wird.
0
Bueno
Bueno09.02.0516:15
ups sorry da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst...
0
Klaus Major09.02.0516:18
Hi bremer,

schick mir doch mal eine Mail, ich habe noch ein GIF mit genau diesen "striped" Hintergrund...

Als separate Datei wirst Du das nämlich nicht auf Deinem Rechner finden...


Gruß

Klaus
0
bremer
bremer09.02.0516:57
Hallo Klaus,

ja super, Mail ist auf dem Weg!! :-)
0
sYntiq09.02.0514:24
Bueno: Lies nochmal genau. Er sucht nicht die Desktop Pictures.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.