Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS on PSP

Mac OS on PSP

nicht ich
nicht ich07.07.0622:14


was meint ihr dazu?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan07.07.0622:18
Lustig, aber die Maus bewegt sich ja sehr langsam.... Das ist keine Maus, das ist eine Schildkröte
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank07.07.0622:18
Na klasse, Mac OS 7...

Da sind Emulationen von Spielkonsolen, wie GBA, C64, Amiga viel sinnvoller !
0
gorgont
gorgont07.07.0622:20
sieht nicht aus wie ein Fake finde ich... Aber ich sehe keinen Vorteil darin sich auf ne PSP MacOS draufzuspielen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nicht ich
nicht ich07.07.0622:20
der hat natürlich keine maus dran und muss irgendwie mit den knöpfen rummausen...
0
gorgont
gorgont07.07.0622:20
Die Maus bewegt sich so lahm weil sie ja mit den Cursortasten der PSP gesteuert werden muss
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jonny91
jonny9107.07.0622:50
und wie sieht es mit tastatur aus?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
nicht ich
nicht ich08.07.0600:17
JKNK
das wär geil!!!!!!!!!! auf den iPod bringen!!
0
teorema67
teorema6708.07.0600:20
Sieht aus wie System 7.5, oder? So schöne Dinge wie "Print Window" und "Quit Finder" gab's seinerzeit
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6708.07.0600:21
Ob da nicht doch nur ein Filmchen auf der PSP abgespult wird (?)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
alfrank08.07.0600:22
"Quit Finder" kann man immer noch aktivieren, z.B. über TinkerTool...
0
ChrisK
ChrisK08.07.0600:45
Das ist echt. Ist auch schon nicht mehr ganz neu.
Das wurde mit einem DOS-Emulator auf dem ein Mac-Emulator läuft gemacht. und das wird bestimmt nicht so einfach auf dem iPod laufen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
shorm08.07.0604:35
oh man, was fuer ne scheiss musik!! geht echt gar nicht! musste nach dem 1. 4tel ausmachen. laenger konnt ich's nicht ertragen...
0
teorema67
teorema6708.07.0611:54
alfrank
"Quit Finder" kann man immer noch aktivieren, z.B. über TinkerTool...

Ja, auch mit Onyx, doch wozu? Im Auslieferungszustand bietet Option-click auf das Finder Icon im Dock "Relaunch" an, ich muss also nicht mal was verändern.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
oliver
oliver08.07.0612:59
gorgont
Die Maus bewegt sich so lahm weil sie ja mit den Cursortasten der PSP gesteuert werden muss

du hast keine PSP, gell? die hat nämlich auch noch nen analogstick mit dem man zb. beim surfen wunderbar "mausen" kann
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JKNK07.07.0623:25
Ich kenne die Mac verison, die ist 32MB groß und lässt sich auf ein USB stick machen, habe grade nicht dne Link zu der seite (bin nicht zuhause), werd eihn aber nach Posten. Aber wie er es auf die PSP bekommen hat find eich interessant, dann sollte es ja auch auf einen iPod gehen?!
0
JKNK08.07.0601:06
http://nothickmanuals.info/doku.php?id=minivmac hier ist der Link, sitze jetzt endlich wieder an einem Mac:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.