Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS 10.6.2 …!

Mac OS 10.6.2 …!

SebaX26.10.0921:55
Hier nun eine komplett sinnfreie Umfrage!

Was meint ihr; morgen ist Dienstag. Viele schreien ja immer, dass Apple dienstags Updates auf uns User loslässt … Wobei - war es in der letzen Zeit nicht immer ein anderer Tag?!
0
Umfrage

Wird Mac OS 10.6.2 morgen Abend erscheinen?

  • Ja - auf jeden Fall!
    31,6 %
  • Nein - so ein Unsinn!
    68,4 %

Kommentare

otof26.10.0921:59
ein mittelmaß fehlt wie z.b. ist eher möglich oder ist eher unwahrscheinlich.
„1x Apple immer Apple“
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0922:00
Was bist denn du für einer!? Kann den Käse bitte einer löschen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill26.10.0922:03
wieder mal gaaaanz grosses kino ...

was soll wohl der normale leser denken wenn er einen thread namens "10.6.2!!!" findet?



naaaa ... kommen wir drauf?



*grosses rätselraten ... *



genau!

er denkt: geilo! endlich ist es da!!

aber nein: wieder mal nur ein thread der falsches vorspiegelt. ist es so schwer eine frage als eine solche zu kennzeichnen?

dafür gibts das ...



*TSCHINGDERASSABUMM!!*



FRAGEZEICHEN!!!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
SebaX26.10.0922:03
Ich wollte eben auch mal eine Umfrage starten Lasst mir doch den Spaß …
0
joop
joop26.10.0922:06
der Abend is noch lang.........heute
0
Larsen2k4
Larsen2k426.10.0922:07
Wir haben gerade die übliche Update-Hour begonnen... schauen wir mal
0
chill
chill26.10.0922:12
sebax

niemand will dir den spass nehmen

aber: eine frage, und sei es eine UMfrage, kennzeichnet man eben durch das FRAGEzeichen

was meist wieviele leute nun auf deinen thread, oder eben sofort auf die softwareaktualisierung, klicken um das update zu laden? was erfahren sie dann? gibts doch nicht ... "nur" eine umfrage wenn sie hier nachlesen. sowas nervt die leute (hätte es mich auch wenn ich nicht zuerst hier nachgelesen hätte ... )

wenn ICH nun einen thread starten würde:

"apple tablet raus!!"

hättest du dich ggfs auch gefreut und wärest neugierig gewesen. wenn du dann in den thread geklickt hättest und da wäre nur eine umfrage drin ... na, was hättest du gedacht?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
SebaX26.10.0922:18
chill

Da ich genau weiß wie verrückt wir Apple Jünger sind (bin ja nun auch schon ein Weilchen dabei), habe ich ganz bewusst diesen Titel gewählt. Ja, es ist fies und war vielleicht nicht ganz so in Ordnung von mir, aber mit etwas Humor muss man doch im Leben stehen … Und ein wenig Adrenalin im Blut vor dem Schlafen gehen ist doch auch ganz nett. Nicht böse sein


Jaguar1

Aber Katzenbilder und Schreibtische in der Galerie sind okay? Da würde ich gerne sagen: "Kann den Käse bitte einer löschen!"
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0922:21
Es sind ja wieder Ferien, ganz vergessen!

Das eine hat mit dem anderen genau 0 zu tun @@ SebaX!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SebaX26.10.0922:34
Jaguar1
Es sind ja wieder Ferien, ganz vergessen!

Soll heißen …?
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0922:37
Dass die ganzen Kinder wieder viel zu viel Zeit haben! (Wahrscheinlich wirst du jetzt gleich schreiben, dass du 36 Jahre alt und treusorgender Vater von Zwillingen bist oder so was…)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SebaX26.10.0922:41
Jaguar1
Dass die ganzen Kinder wieder viel zu viel Zeit haben! (Wahrscheinlich wirst du jetzt gleich schreiben, dass du 36 Jahre alt und treusorgender Vater von Zwillingen bist oder so was…)

Nein. So jemand bin ich noch nicht.

Wenn dir dieser Thread nicht gefällt, dann ignoriere ihn doch einfach, wie auch ich in meinem Leben so vieles ignoriere. Das Leben ist zu kurz um immer ernst zu sein.
0
Waldi
Waldi26.10.0922:46
Kann diesen Thread bitte jemand sperren oder löschen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
predo26.10.0922:52
Ich finde den Thread hier deshalb nicht gut, weil er suggeriert, dass 10.6.2 jetzt draußen ist.
Genau aus diesem Grund habe ich eben auch MTN angesurft - und habe mich gefreut, als ich einen Thread mit "10.6.2!!!" gefunden habe. Sowas postet man nämlich nur dann, wenn das Update draußen ist.
Aber jetzt eine Umfrage dazu zu starten - das geht gar nicht!
0
dom_beta26.10.0923:03

LÖSCHEN!!!
„...“
0
Applesau
Applesau26.10.0923:10
Ich fordere Verbannung!
Verbannung aus dem Kreise der Internetnutzer! So wie in Frankreich. Nehmts ihm weg!
Zum Glück gibt es Frau von der Leyen, die so etwas wie Kommunikations- und Benimmregeln für das Internet fordert. Sowas muss einfach mal her und wurde auch noch nie verfasst ...

0
Jaguar1
Jaguar126.10.0923:17
Applesau
Naja, es gibt eine Netiquette @@ und schlussendlich den guten Menschenverstand…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vogel89
Vogel8926.10.0923:22
Kindergarten echt wie sich in diesem Forum alle aufregen!!! Wenn jemand ein Problem damit hat das man hier fragen stellt soll er sein Account löschen!! Respektiert doch mal die Leute wie sie sind schließlich sind wir ja eine große Apple Gemeinde! Hier haben en paar Leute echt en paar Probleme lol echt! Unglaublich !!!

Das ich's nicht vergiss entschuldige ich mich hiermit gleich für alle Schreibfehler!!!

Somit dürften die diversen koleriker in diesem Forum befriedigt sein!! Gute Nacht!!!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
michary26.10.0923:27
Ich kann den Vorpostern schon zustimmen, wohl jeder der das Thema angeklickt hat, hat mit dem Update und nicht mit einer Umfrage gerechnet, und sowas muss nicht sein.
Ist ja genauso schlimm wie die nichts sagenden Titel wie "HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE", damit ist auch niemanden geholfen
0
chill
chill26.10.0923:32
denk mal weiter vogel ...

jemand hat später probleme mit seinem 10.6.2er system ...
... was gibt er in der suchfunktion ein?

genau: "10.6.2 probleme"

was wird er finden?

diesen thread!

warum?

weil da sowohl 10.6.2 als auch probleme drin auftauchen.

und was hat dieser thread nun mit problemen von 10.6.2 zu tun?

nix!

nun alles klar?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
EliteHunting26.10.0923:33
@chill: merci, treffender geht es nicht!
0
SebaX26.10.0923:36
chill

Das Problem hast du aber immer wieder. Dann dürftest du nie etwas posten, das überflüssig und keine Antwort auf die Fragestellung ist. Und so etwas geht nicht …
0
chill
chill26.10.0923:38
und hätte der threadersteller ein fragezeichen hinter sein Mac OS 10.6.2 …! gesetzt, oder ein Umfrage zu ... davor ... dann wüsste jeder der die suche nutzt das ihm dieser thread kaum weiterhelfen wird und schaut gar nicht erst rein.

das ist garnicht böse gemeint gegen den ersteller (obwohl: doch. er meinte ja er hätte den threadtitel absichtlich so gewählt um leute reinzulocken ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0923:41
Aber man muss Mist nicht klar und deutlich raus provozieren @@ SebaX!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill26.10.0923:41
sebax

man wird ja wohl erwarten dürfen das hier jemand fähig ist ganze, klare sätze bzw. anliegen oder fragen zu formuieren, also bitte!

es geht um den titel des threads!

wenn der eindeutig ist, dann ist die sache ja klar. dann kann im thread selber ja gerne all möglicher unsinn stehen ... man sieht ja in der suche um was es geht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
SebaX26.10.0923:46
Löscht den Thread.

Und wenn ihr dabei seid, putzt das Forum und befreit es von anderen unsinnigen Posts, Katzen- und Schreibtischbildern. Das ist genau so ein Mist wie dieser Thread von mir. Welch Erwachsenen interessiert das? Sind wir doch mal ehrlich …

Nicht böse sein. Ich bin es ja auch nicht.
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0923:48
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen. Schade!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SebaX26.10.0923:50
Jaguar1

Das tue ich.
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0923:52
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill26.10.0923:55
machen wir ne umfrage draus
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Umfrage

wer dachte auch: 10.6.2 ist da??

  • na sicher, bei der überschrift?
    72,2 %
  • ich wusste gleich: ein scherz!
    13,9 %
  • hmmm ... kein schimmer
    0,0 %
  • im weitesten sinne vielleicht ...
    0,0 %
  • ich klick immer alle threads an!
    13,9 %
Olimar26.10.0923:58
Och menno... Hab grad gedacht, es wär schon draußen!
Naja, heisst's halt weiter warten...

@ Themenstarter: Bitte Thema genauer formulieren!
0
Vogel89
Vogel8927.10.0900:40
Es gibt schlimmeres würd ich sagen..regt euch nicht so künstlich auf...

ist ja echt abartig wie manche drauf sind!!!

bleibt LOCKER!!! kein weltuntergang...!!!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Applesau
Applesau27.10.0908:10
Jaguar1
Applesau
Naja, es gibt eine Netiquette @@ und schlussendlich den guten Menschenverstand…

exactly
0
beat
beat27.10.0908:20
Was meint ihr; morgen ist Dienstag.
Nö, Mittwoch
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
alphalite
alphalite27.10.0908:44
um dem Niveau des Threads gerecht zu werden:
habe grade meinen Power Mac G5 eingeschaltet
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
tjost
tjost27.10.0908:58
alphalite
um dem Niveau des Threads gerecht zu werden:
habe grade meinen Power Mac G5 eingeschaltet

und eine 10.6 Installation gestartet???
0
alphalite
alphalite27.10.0909:15
ne angefangen zu arbeiten
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alfrank27.10.0909:38
In China ist gerade eben eine Ratte von einem Sack Reis erschlagen worden...
0
Waldi
Waldi27.10.0909:41
Ratten leben gefährlich in China
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
alphalite
alphalite27.10.0909:45
alfrank
männlich oder weiblich?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
gmffd27.10.0909:51
Moin Moin Allerseids!

Also ich finde diesen thread einfach nur KLASSE!
Er verdeutlicht mir ganz klar wo wir hier leben;
In Deutschland. In diesem so wundersam reglementierten Land, mit seinen oftmals bierernsten Alemanski's!
Auf diesem bunten und doch grauen Fleck erde, wo dir Zahl "80 Millionen" steht's und mit Nachdruck der Zahl Eins weichen soll.
Da wo all die Gelüste und Freuden wie auch die Sorgen und Nöte des Einzelnen allzu gern verbannt werden, der ach so lieben Ordnung halber!
Bloß weg mit all der menschlichen Leichtigkeit, all dem Nonsens, dem Humor!
Das bringt nichts ein, schadet nur dem Kollektiv.

Köstlich! Herrlich!
Nun kann der Tag kommen... ich freu mich darauf!


0
superbear27.10.0916:26
10.6.3 ....!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.