Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS 10.4.4 - es wird spannend...

Mac OS 10.4.4 - es wird spannend...

kacheng
kacheng11.01.0600:07
Meiner Meinung das interessanteste Release auf der Keynote.
Mac OS 10.4.4 - die finale Version fuer x86 Prozessoren.

Was fuer Sicherheitsvorkehrungen wurden eingebaut, damit es auf nicht-Apple Rechner laeuft??
Wielange wird es den 'Freaks' standhalten?

Die Zukunft wird es zeigen...und ich glaube, Apple kann wird sich nur mit Updates helfen koennen.
0

Kommentare

patrick.11.01.0600:56
die 10.4.4 - version wird wohl kaum "universal" sein, da bisher nur 4mal langsamere PPC-Macs draußen sind, für die das Update Sinn machen würde
0
kacheng
kacheng11.01.0608:41
Ja, die 10.4.4 ist die final fuer die Intel-Macs.
Wenn die auch so schnell ausgehebelt wird wie die Entwicklerversionen, dann gute Nacht.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.01.0611:01
Bin auch gespannt, wie lange die Jungs/Mädels von osx86project.org brauchen, um 10.4.4 zu "hacken", so dass es auf jeder neueren WinDOS-Kiste läuft...

Schätze mal im Februar/März ist es schon soweit...

Und wir Mac-User "rächen" uns dann, indem wir eine Vista Beta auf den intel-Macs zum laufen bringen? (sick)

Bin wirklich gespannt, was Apple sich hat einfallen lassen um das OS besser zu schützen... aber wer weiß, vielleicht wollen sie das ja gar nicht?
0
kai!
kai!11.01.0614:39
Das finde ich auch extrem spannend -- und bei aller Begeisterung sollte man das im Auge behalten.

(OT) Übrigens: jemand namens Kevin Rose hat fast vollständig bereits vor der Keynote aller Neuerungen veröffentlicht:
0
MP
MP11.01.0608:57
http://osx86project.org/

... nur mal soviel zum standhalten gegen freaks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.