Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Audioausgabe knackt

Mac Mini Audioausgabe knackt

jubr220.05.1110:54
Hallo,

habe einen aktuellen Mac Mini und diesen über Klinkenstecker am Verstärker angeschlossen. Habe in unregelmässigen abständen ein starkes Knackgeräusch in den Boxen (egal ob lautlos oder normal eingestellt am Mini).
Ist dieses Knacken bei den Minis bekannt, gibt es abhilfe?
0

Kommentare

Jp311220.05.1111:18
Ist vielleicht das Kabel defekt?
Ich hatte das auch schon, da lags an so einem "Mehrfachstecker" für kopfhörer, die an den Ausgängen nicht gut isoliert waren.

Lg,
Jp3112
0
iBookG423.05.1121:13
Ein Kabelbruch wäre bei den Klinke Cinch Kabel sogar ganz realistisch. Versuche mal am Kabel bei der Wiedergabe zu wackeln. Wenn dann das Geräusch wieder auftritt, kannste versuchen vorsichtig an der Buchse zu wackeln, um diese auszuschließen. Noch ein Tipp: Versuche mal einen Kopfhörer anzuschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.