Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Firewall meldet das eine andere Firewall läuft

Mac Firewall meldet das eine andere Firewall läuft

io°
io°23.05.0513:57
ich kannn die Systemeigen Fw nicht starten da diese sagt ich sollte erst die andere FW deaktivieren, nur ich hab da wissentlich nix laufen!

Könnte höchstens Throttled oder little snicht sein?!
Hardware-Übersicht:

Computermodell: Power Mac G4
CPU-Typ: PowerPC G4 (2.1)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 733 MHz
L2-Cache (pro CPU): 256 KB
Speicher: 896 MB
Busgeschwindigkeit: 133 MHz


0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.05.0514:58
Hattest Du vielleicht mal Brickhouse installiert ?
Wenn ja, dann die restlichen Spuren beseitigen, sonst nützt auch ein Reset der Firewall nichts.
0
vollmilch
vollmilch23.05.0515:19
auch carrafix und das von einigen beutzte peervaguard koennen ggf die hauseigene firewall blockieren.

0
buffi
buffi23.05.0518:36
Hängst Du am WLAN ? Die Basisstation fungiert oft als Firewall.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
JuergenB
JuergenB23.05.0514:25
( p.s. animierte bilder sind nicht gern gesehen im forum siehe http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-1 )
<br>
<br>:-y
0
Don Quijote23.05.0513:59
Benutz mal die suche, war etwas mit FW reseten, flush -f ipfw, oder so.
<br>
<br>Nichts weltbewegendes…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.