Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Files auf PC-Format Compact Flash

Mac Files auf PC-Format Compact Flash

alpenimac20.08.0500:05
Frage an die Experten in der Runde...
Gibt es ein Tool, dass man auf einer Compact Flash karte all die OSX Files wie icon-files, trash, und alles was sonst noch entsteht wegbringen kann...

Ein Compact Flash Kartenleser mit Video Play Funktion kommt leider mit all diesen Files voll durcheinander. Die Jpg Files kann er wunderbar anzeigen. Doch scheint es produziert OSX auf PC-Formatierten Compactflash karten jede menge zusätzlicher Files....

Fein wäre irgend ein Programm wo man das über die GUI lösen könnte...
0

Kommentare

SGI
SGI20.08.0501:19
Mit OS9 - nur legt auch das seinerseits wieder einige "unsichtbare" Dinge an. (Desktop DB)
0
camaso
camaso20.08.0501:40
Hier gibt's eine passende Software.

Gruss
camaso
0
kawi
kawi20.08.0505:27
kann die von camaso gepostete Lösung "Findercleaner" ebenfalls empfehlen. Hat mir mal gute Dienste mit einem PC formatiertem MP3 Player geleistet
0
alpenimac20.08.0522:11
Danke für die Kompetente Hilfe hier im Forum. Möchte Euch nicht vorenthalten, dass ich auch noch eine Lösung gefunden habe die 100% FUNKTIONIERT..
Mein DAZZLE Cardreader ist schon als Diaprojektor tätig.

Hier die Software



WinFSCleanser heisst das kleine Programm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.