Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book auf Raten bei Plus Online

Mac Book auf Raten bei Plus Online

Stefan S.
Stefan S.17.07.0900:13
Also Sachen gibt's: knapp 900,- ohne Rate
0

Kommentare

Klauser
Klauser17.07.0900:25
Ich fass es nicht. Apple bei'm Lebensmitteldiscounter. Was für ein Absturtz. Wie peinlich.
Das ist ja als wenn du zu ALDI gehst und gleich noch einen Benz mitnimmst.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Stefan S.
Stefan S.17.07.0900:32
oder nur ein Anzeichen auf Mainstream-Reputation
0
DP_7017.07.0900:35
Mein Gott. Peinlich ist eher wie sich manche hier anscheinend über ihren Computer definieren. Echt schade, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen sie seien etwas besonderes, auserwähltes oder gar besseres, weil sie ein Gerät von Apple besitzen. Lächerlich.
0
Stefan S.
Stefan S.17.07.0900:40
DP_70
... weil sie ein Gerät von Apple besitzen. Lächerlich.
Demnächst dann von Plus
0
cr4nky17.07.0907:35
Stefan S.
DP_70
... weil sie ein Gerät von Apple besitzen. Lächerlich.
Demnächst dann von Plus

Würde trotzdem nochmal online Preisvergleich machen, ich kenne günstigere als das Plus Angebot!
0
Maniacintosh
Maniacintosh17.07.0908:51
Also ich hätte so etwas bei Plus nun nicht erwartet und die verkaufen das gute Stück wohl auch nur Online und nicht in ihren Filialen – aber selbst wenn: Who cares? Meinetwegen sollen doch auch Aldi, Lidl und Penny Macs verkaufen. Das macht die Geräte nicht schlechter, genauso wie ein Kauf in einem Apple Glaspalast das Gerät kein Stück besser macht. Natürlich werde ich in einem Apple Store wohl besser beraten, wenn es um Macs geht, aber wenn ich eh weiss was ich will, spielt das doch auch keine Rolle mehr!

Natürlich zeigt es, dass Macs längst nicht mehr ein reines "Nischenprodukt" sind, sondern sich in Richtung Mainstream entwickeln, mit all seinen positiven und negativen Folgen. Aber dramatisch oder gar peinlich finde ich es nicht, vielleicht schade, wenn ich betrachte welche Auswirkungen diese Entwicklung auf die Produkte hat.
0
Papa-G
Papa-G17.07.0910:02
Who cares ?
Minimal hat schon VW vertickert,
Tschibo hat schon Fiat verschoben

ich freu mich über jeden der nen Mac hat, wo er den kauf ist doch Wurst.
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
Dege
Dege17.07.0910:13
Ich finde das gut! Wenn es hier immer noch Leute gibt, die denken, dass Apple nicht Mainstream ist und was ganz Besonderes, dann kann ich nur sagen, dass die es nicht verstanden haben.
Dass Apple das kleinste Macbook über Plus verkauft ist evtl. auch ein kleiner Hinweis darauf, dass es dieses MB in der Form so bald nicht mehr geben wird, die Gerüchteküche brodelt ja hoch in Sachen Netbook usw...
Wer weiß was sich da noch tut
0
wordwar17.07.0910:50
Ich glaube es geht hier nicht nur um den Rechner selbst, die Apple Händlerlndschaft bietet im Großen und Ganzen guten Service und Support. Dies unterscheidet einen Mac auch von anderen Rechnern. Dass es den Mac bald an jeder Ecke gibt ist der Untergang eines Teil des mca Erlebnisses und zwar das beim Händler die gute Beratung und der gute Service bei Problemen oder Fragen, daher finde ich dass auch nicht gut. Wer nr billig nen Mac kaufen will dem ist das egal, den meisten Leuten sollte der Service und Support bei nem guten Apple Händler ein paar Euro mehr wert sein. Und meistens zahlt man dort mittlerweile auch keine Listenpreise mehr.
0
DP_7018.07.0912:54
Verstehe diese Argumentation nicht? Wenn Du das "Mac Erlebnis" suchst, dann kannst Du doch nach wie vor dort kaufen, wo Du es bisher auch getan hast. Das kann auch jeder, der sich einen PC kauft haben, wenn er zum Fachhändler geht. Insofern würde ich jedem die Wahl lassen, ob er sein Brot beim Bäcker oder beim Discounter holt. Gleiches gilt für seinen Rechner.
0
alfrank18.07.0915:55
Ich werte den Verkauf des weissen Mac Books durch einen Discounter auch als sicheres Anzeichen dafür, dass Apple schnell grossen Lagerbestand loswerden will...

Es wird bald (vermutlich noch vor dem Herbst, also vor Beginn des neuen Schuljahres) kein klassisches MacBook (ohne Pro) mehr geben, sondern stattdessen ein ganz neues, momentan so nicht existierendes und unglaubliches Gerät !
0
tesh
tesh18.07.0919:34
wordwar
Ich glaube es geht hier nicht nur um den Rechner selbst, die Apple Händlerlndschaft bietet im Großen und Ganzen guten Service und Support. Dies unterscheidet einen Mac auch von anderen Rechnern. Dass es den Mac bald an jeder Ecke gibt ist der Untergang eines Teil des mca Erlebnisses und zwar das beim Händler die gute Beratung und der gute Service bei Problemen oder Fragen, daher finde ich dass auch nicht gut. Wer nr billig nen Mac kaufen will dem ist das egal, den meisten Leuten sollte der Service und Support bei nem guten Apple Händler ein paar Euro mehr wert sein. Und meistens zahlt man dort mittlerweile auch keine Listenpreise mehr.

kann es sein, dass dein "mac-erlebnis" darauf beruht, das gefühl zu haben, bestandteil einer elite zu sein und das supermarktangebot für dich daraus eine gewisse beliebigkeit macht?
0
wordwar19.07.0921:28
quatsch, es geht um fachhändler philosophie, und der vorteil beim mac händler ist halt der da software und hardware aus einer hand kommt eben auch entsprechende kenntnis.
ich selbst nutze macs, wins, os x server, wind 2008 server, also alles andere als n " apple verblendeter"
0
wordwar19.07.0921:30
übrigens wers noch billiger haben will, aktuell bei media markt incl office 2008 for mac h&studentfür 749 €
0
Phoen
Phoen19.07.0921:53
Plus nimmt bei mir um die Ecke nicht mal Flaschen zurück, die sie eigentlich zurücknehmen müssten.

Was werden dann wohl die gestressten Kassiererinnen dazu sagen, wenn etwas am MacBook nicht funktioniert
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.