Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MX900 und mac

MX900 und mac

p800
p80008.11.0318:36
Hallo zu sammen
<br>
<br>Ich war grade beim saturn und hab mir die logitech MX900 gekauft
<br>weil der typ im laden mir gesagt hat das er sie auch mac hat.
<br>nur der bluetooth hub wird erst garnicht vom mac os 10.2.8 erkannt.
<br>weiß einer einen gut rat für mich?????
<br>
<br>MfG p800
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB08.11.0318:45
na wenn der verkäufer die auch hat, dann sollte der es doch wissen. im ernst, seit wann wissen saturn verkäufer was von mac? also die, die ich kenne, haben alle null ahnung
<br>
<br>was anderes, du hast doch schon mal einen beitrag deswegen hier begonnen, solltest den fortsetzen und nicht wieder das gleiche fragen!
<br>
<br>siehe hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=3112 zur erinnerung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.