Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MWSF Keynote nicht mit Steve Jobs

MWSF Keynote nicht mit Steve Jobs

gorgont
gorgont16.12.0823:08
Das Ende eine Ära
Steve Jobs hält nicht mehr die Keynote der MWSF 2009

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

MacRabbitPro16.12.0823:09
Es geht noch weiter: Apple wird im Jan auch zum letztem mal an der Messe teilnehmen!
0
chill
chill16.12.0823:15
einerseits: schade!

andererseits: wen juckts?

ausser ein paar freaks haben sich die keynotes doch eh keine anderen leute angesehen. und die produkte sind nicht besser oder schlechter ... je nachdem ob "his highness" nun auftritt oder nicht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
user_tron16.12.0823:56
Clever. Ich hatte auch schon lange den Gedanken daran. Ich find es toll, wenn Apple in Zukunft für wirkliche Überraschungsmomente sorgt.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
iGod16.12.0823:59
Stimmt schon, wenn Apple irgendwann mal mitte Mai ankommt und ein richtiges Killerprodukt ist es viel cooler, als wenn man weiß das Anfang Januar wohl ein neues Produkt kommt. Trotzdem find ich es sehr schade :'(
0
user_tron17.12.0800:03
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Apple die Keynotes komplett einstellt.
0
MacRabbitPro17.12.0800:05
Ich denke dass sie in Zukunft - so wie es in diesem Jahr schon war - unter dem Jahr zu Presse-Events laden, wenns was neues gibt
0
iGod17.12.0800:20
Aber die Keynotes waren immer sehr spannend, ich will die nicht vermissen
0
user_tron17.12.0800:24
Dann gucken wir uns eben alte Keynotes an.
0
Sailor17.12.0801:07
Apple wird halt immer mehr ein ganz normales Unternehmen - langweilige Pressekonferenzen, wenn es etwas Neues gibt *sick* .

Wenn man meint, über die Apple Stores das Publikum zu erreichen, vergisst man, dass Deutschland nicht nur aus München ( und evtl. Frankfurt und Berlin ) besteht. Und der Marketingeffekt eines Freak-Faktors entfällt mit den dazugehörigen Ritualen. An einem ähnlichen Punkt war Apple schon einmal in den 90ern, als Steve Jobs weggeekelt wurde. Was daraus wurde, weis jeder - nur mühsam haben sie sich berappelt. Meine paar Apple-Aktien werde ich jedenfalls bei nächster Gelegenheit verscherbeln-so lange ich noch etwas dafür kriege

Da hätte ich auch bei Microsoft bleiben können und weniger Ärger mit der Hardware gehabt ( die kann man nämlich selbst reparieren ). Aber es gibt ja efi-x
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.