Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN zur Zubereitung der Hommingberger Gepardenforelle

MTN zur Zubereitung der Hommingberger Gepardenforelle

Christian Fries19.04.0514:13

Was kommt eingentlich als nächstes?
- OS X 10.5 Hommingberger Gepardenforelle
- OS X 10.5 Löwe
- OS X 10.5 Elefant



Hallo.

OK, meistens geht es hier über Panther und Tiger. Aber ich hätte da einen Vorschlag zu OS X Gepardenforelle:

1. MTN nimmt beim Heise Wettbewerb zur Hommingberger GEpardenforelle (siehe und ) teil und bereitet einen entsprechenden News Artikel vor.

2. Die MTN Foren Mitglieder verlinken auf ihrer Seite diesen Artikel um den PageRank hoch zu drücken.

Ich glaube bei dem Wettbewerb gibt es nichts zu gewinnen (ausser die Erhöhung des Bekanntheitsgrades von MTN). Wenn es doch etwas zu gewinnen gibt oder sich ein indirekter Gewinn messen lässt, dann würde ich Vorschlagen, dass der Gewinn gespendet wird (z.B. dem Kinderherzzentrum in Giessen oder sowas).

Wenn MTN einen Artikel macht, dann bringe ich auf meinen Domains (amascore.de), (christian-fries.de) und (finmath.net) einen Link an.

Oder ist der Vorschlag doof?

Christian

0

Kommentare

BigMac
BigMac19.04.0514:15
ist dir langweilig?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Christian Fries19.04.0514:16
Ja, es ist gleich Mittag und ich fang jetzt keine neues Ding mehr an... und wie ist es bei Dir?
0
Christian Fries19.04.0514:18
BigMac
ist dir langweilig?

Ach Du bist ja Admin. Da hätte ich mir ja eine andere Reaktion erhofft. Kein Interesse am PageRank?
0
vollmilch
vollmilch19.04.0514:20
ich verstehe den witz nicht - da fehlt mir einfach der interlektuelle zugang
0
camaso
camaso19.04.0514:21
Gute Idee, Christian!

Gruss
camaso
0
Christian Fries19.04.0514:31
juergenb
die ganzen "hirnlosen" von heise, brauchen wir hier nicht

Ich glaube man muss zw. dem Heise Forum und Heise Online unterscheiden. Im Forum und die Hirndichte in der Tat recht niedrig.

0
JuergenB
JuergenB19.04.0514:17
ich find mtn is schon bekannt genug und die ganzen "hirnlosen" von heise, brauchen wir hier nicht und die, die noch bissl hirn haben bei heise, die kennen mtn sicherlich schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.