Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MTN ZENSUR????????

MTN ZENSUR????????

Rainer 02.11.0321:49
fen zensierte diesen thread.
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=2568&cat=8&answers=68
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.11.0321:54
Weil es nicht mehr um den eigentlichen Thread ging! Wen interessiert die Diskussion, ob deine Seite schön oder nicht ist? Schluss!!!
<br>
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote02.11.0321:55
reiner
<br>
<br>zum trollen auf heise.de bitte…
0
frashier
frashier02.11.0321:58
hatte ich nicht schon geschrieben ??
<br>
<br>THEMA ABGEHACKT !!!!
0
nooc
nooc02.11.0322:01
zensur ist was anderes.
<br>
<br>außerdem: @@ rainer locker bleiben!
0
frashier
frashier02.11.0322:02
0
BigMac
BigMac02.11.0322:12
frashier
<br>abgehackt sind z.b. finger, knochen o.ä.
<br>du meintest sicher das mit dem häkchen aus der schule
<br>
<br>weiss jemand, wie morgen das wetter in räkjawick wird?
<br>
<br>:-)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rainer 02.11.0322:20
Fenvarien ich meinte gelesen zu haben dass wenn ein thread gesperrt wird es eine mail , nachricht gibt warum der thread gesperrt wird, " auss schluss scheint mir etwas "mager" zu sein, ausserdem bist du noch ne antwort schuldig
0
frashier
frashier02.11.0322:28
bigmac
<br>
<br>dieser beitrag macht einen ja völlig meschugge !!!
<br>
<br>THEMA ABGEHAKT !!!
0
joschbah
joschbah02.11.0322:33
BigMac<br>
weiss jemand, wie morgen das wetter in räkjawick wird?
<br>
<br>:-)
<br>
<br>Reykjavik meinst Du bestimmt ?, nettes Städtchen !, war 1972 dort (super Mädels) .
<br>Das Wetter dort morgen (Vorhersage):
<br>Temp.: max-1 bis min -4, wolkig mit sonnigen Abschnitten, es bleibt trocken.
0
joschbah
joschbah02.11.0322:35
Hey Leute, entspannt Euch, da haben wir doch ganz Anderes erlebt, oder ?
0
BigMac
BigMac02.11.0322:38
drum lassen wir ihn in frieden ruhen und hoffen, dass sachlichere themen die forumsbeiträge-liste hinaufklettern mögen ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac02.11.0322:39
den thread meinte ich natürlich ... ähäm
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
joschbah
joschbah02.11.0322:43
BigMac<br>
drum lassen wir ihn in frieden ruhen und hoffen, dass sachlichere themen die forumsbeiträge-liste hinaufklettern mögen ...
<br>
<br>Rrrrrrrrrichtich !!!!
0
ChrisK
ChrisK02.11.0322:56
hehehe...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.