Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MTN User aus Raum Nürnberg

MTN User aus Raum Nürnberg

macsteve
macsteve05.05.0413:55
hallo leute, ich wollte jetzt mal anfragen ob es viele mtn user aus dem raum nürnberg hier im forum gibt und wenn ja könnten wir doch mal ein treffen veranstalten !? vielleich bei schönem wetter in einem gemütlichen biergarten uns mal kennenlernen und über mac usw. quatschen. was haltet ihr von der idee !?

gruss macsteve aus fürth
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan05.05.0413:58
Nicht ganz Raum Nürnberg: Würzburg
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper05.05.0413:59
Ansbach. Und gerne mit dabei.
Rantanplan: Wü ist ja nur ein Katzensprung. Also: keine Ausreden
0
macsteve
macsteve05.05.0414:06
Schnapper
Ansbach. Und gerne mit dabei.
Rantanplan: Wü ist ja nur ein Katzensprung. Also: keine Ausreden

lol, supi sind wir schon zu dritt, ich kenne noch einen aus erlangen der kommt bestimmt auch. und ich glaube die mtn admis sind auch nicht so weit weg
0
MacSebi
MacSebi05.05.0414:19
Meine Freundin wohnt in Erlangen - bin deshalb des öfteren an Wochenenden oder so mal da. Wohne ansonsten halt in Fulda....
Bin aber gern dabei, wenn ich in der Nähe bin.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
macsteve
macsteve05.05.0414:30
ich denke wir sollten "wenn" es dann an einem wochenende veranstalten
0
Schnapper06.08.0415:01
*mal wieder hochkram*

So, Jungs.. wie sieht's aus?
0
djapple2
djapple206.08.0415:06
nach meinem Urlaub werde ich ich in Nürnberg (Sheridian Baracks oder wie man das schreibt) arbeiten. Wird aber erst in zwei Wochen der Fall sein

Stuttgart ist halt doch ein bisschen zu weit weg von Nürnberg
0
Pinguin06.08.0415:09
die mtn-admins sind meines wissens in nürnberg oder so (fen) und im saarland ( einige andere)
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0415:29
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0415:31
Schnapper
So, Jungs.. wie sieht’s aus?

Sorry, vorzeitiger Bilderguß....

So siehts aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper06.08.0415:33
Rantanplan
Sorry, vorzeitiger Bilderguß....

LOL.. du, sowas kriegt man mit etwas Training in den Griff...
0
macsteve
macsteve06.08.0415:33
ich bin dabei falls was zusammen geht, und ein freund aus erlangen auch, gebt einfach bescheid wer auch immer die organisierung übernimmt
0
djapple2
djapple206.08.0415:36
Rantanplan:

wie habe ich dein anhängsel zu verstehen?
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0415:37
djappel

Sollte ein Smiley sein Ich habe versehentlich deinen in die Griffel bekommen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper06.08.0415:43
Jo, Waldsee halt ich für ne gute Idee. Obwohl dann der Absturz schon vorprogrammiert ist.. *heul*
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0415:45
Absturz? Wohin.... in den See am Wald?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0415:51
Achso, ich dachte ihr kennt den See besser als die Kneipe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper06.08.0415:51
Oh, und wie wir den kennen.. *g* Aus dem Grund sag ich ja: Absturz vorprogrammiert.
0
djapple2
djapple206.08.0415:51
Rantanplan:
das nennt man:

Langeweile, oder?
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0415:52
djapple2

Das nennt man: 40 Grad im Büro und keine Lust mehr
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
djapple2
djapple206.08.0415:55
na wieso hat ihr keine Klimageräte im Büro? Was ist das für ein Chef?
0
Steve-O
Steve-O05.05.0414:47
Hai..,..ich bin jedes 2. Wochenende in Würzburg vielleicht könnten wir ja einen lokalen Treff " am Kranen Biergarten" mal organisieren!!! bitte email an oliver.oli@gmx.de
<br>
<br>
<br>
<br>gruß olicube
0
Bernd
Bernd06.08.0415:39
Yupp AN ist hier stark vertreten, einer der admins komm auch aus unserer Gegend!
<br>
<br>Bin dabei, würde Cafe Waldsee vorschlagen! oder was sagst du dazu Schnapper
0
Bernd
Bernd06.08.0415:49
ja ne kneipe die wir beide (schnapper & ich) ganz gut kennen, inkl wirt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.