Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Mails (fast) unlesbar

MTN-Mails (fast) unlesbar

camaso
camaso04.02.0412:06
Immer noch besteht das Problem, dass man zwar MTN-Mails erhält, diese aber weder in Apple-Mail noch in Entourage, noch in Outlook so dargestellt werden, dass auch etwas fürs Auge dabei ist. Man kann zwar die Links mühsam rauspfriemeln, aber das muss doch auch anders gehen. Gibt es da keine Lösung?
0

Kommentare

Andi
Andi04.02.0413:36
Kann es sein, dass du die Anzeige von HTML E-Mails ausgeschaltet hast?
„möp!“
0
Pseudemys
Pseudemys04.02.0413:58
camaso
In Entourage gibt es da keine Probleme bei mir.

Um da Andis Hinweis zu folgen:
Entourage-Menü: Mail- und Newseinstellungen Lesen HTML: Komplexe HTML-Anzeige in Nachrichten „ankreuzen.

0
hoshbad
hoshbad04.02.0414:07
Ich hab bei Mail.app aber auch das Problem, obwohl ich die HTML-Darstellung an habe.

Allerdings stört es mich nicht wirklich, da ich eh x-mal am Tag hier hin komme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.