Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Familienstammbaum - Mitglieder gesucht!

MTN-Familienstammbaum - Mitglieder gesucht!

anze
anze07.02.0514:28
So, liebe Familie, auf Wunsch unseres lieben Admins Murdock lasst uns unsren Stammbaum hier weiterführen. Wo waren wir doch gleich???
0

Kommentare

psy07.02.0522:05
Robert Schumann,
<br>
<br>schicke mir doch einfach Deine Beiträge vorher, ich korr. sie Dir dann. -
0
Roger Stalder07.02.0522:07
psy
<br>
<br>Keine Angst, ich schreibe schon so wie es richtig ist. Oder meistens zumindest!
<br>Aber was ich nicht verstehe ist, was du mit der «Ahnengalerie» sagen willst. Was soll ich da machen?
0
Roger Stalder07.02.0522:09
psy
<br>
<br>Bist du dir sicher, dass er sich die Alte Rechtschreibung antun will? Du schreibst du, dir etc. ja immer noch gross.
0
psy07.02.0522:24
imer,
<br>
<br>Du hast doch gar nichts angerichtet - läuft doch alles bestens!:-D
0
Roger Stalder07.02.0522:25
imer
<br>
<br>Ach du lieber Gott, dich gibts ja auch noch! Schön dass du wieder da bist!
<br>Das mit dem Stammbaum ist ne seeeeeeeehr lange geschichte, da musst du deinen und den Thread hier schon genauer studieren.
<br>
<br>Ach wir hatten schon Angst, wir hätten dich erschreckt. Forums-Mutti anze hat sich schon Sorgen gemacht.
0
Roger Stalder07.02.0522:50
FlicMac
<br>
<br>Besser so, Opa?
0
Roger Stalder07.02.0523:00
Na Opa, weisst du, ich hätte eigentlich wunderschöne blaue Augen (sagt mir meine reale Mutter ständig), nur kommen die nicht zur Geltung auf dem Bild
<br>
<br>Was die Betonung auf der Wörter anbelangt bin ich sowieso der Meinung, das Internet ist ein äusserst schlechtes Medium um z.B. Ironie auszudrücken, denn diese wird eben oft durch Körpersprache und Stimmlage ausgedrückt und leider nicht durch den Text. Ich gebs zu, ich bin oft und gern ironisch, aber es gibt immer wieder Missverständnisse auf der Ebene Internet.
<br>Na dann, hoffen wir dass uns die Mogule der Computerbranche bald eine Möglichkeit geben werden, unsere Ironie besser ausdrücken zu können.
0
Roger Stalder07.02.0523:13
Das Ehepaar Macruby und anze haben sich wohl ins heimische Schlafgemach zurückgezogen... Ich geh mal an die Türe lauschen, vielleicht höre ich da was
0
Roger Stalder07.02.0523:29
Macruby
<br>
<br>Hey, Papi, ich hab ja fast Ferien! Ich möcht noch nicht ins Bett, hab morgen wie gesagt Exkursion und darf bis 8 Uhr schlafen, deshalb bleibe ich noch ne Weile
<br>Na man hat ja die eine oder die andere Jugendsünde, ich hab definitiv schon ein paar davon...
0
Roger Stalder07.02.0523:38
anze, Macruby
<br>
<br>Ich komm auch ganz gerne, war noch nie in Köln, da muss ich mal hin! Und wenn ich euch dann gleich treffen kann, umso besser.
<br>Dann schnapp ich mir den ICE von Zürich aus und es kann losgehn.
0
Roger Stalder07.02.0523:53
 Papi, Onkel, Mami
<br>
<br>Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und «pfuuset guät»! (Wer den Ausdruck in den Anführungszeichen nicht verstanden hat, gebe ich eine kleine Einführung in Schweizerdeutsch )
<br>
<br>Dann nutze auch ich die Gelegenheit, um mal ein bissl mehr zu schlafen...
0
psy08.02.0500:18
müssen wir jetzt so "übertrieben" persönlich werden - da zeigt sich doch, was wir wirklich suchen und "digital" nicht finden - oder?(?)
0
psy08.02.0500:32
Kekserl,
<br>
<br>ich bin total entspannt. Ich suche meine Mutter und meine Oma und beide haben sich noch nicht gemeldet!
<br>Bitte um "nette" Vorschläge. amp;
0
psy08.02.0500:40
MH,
<br>
<br>je mehr ich weiß, das ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nichts weiß!
<br>
<br>Du siehst, mein Wissen ist eingeschränkt.
0
psy08.02.0500:42
Kekserl,
<br>
<br>ja, zumindest tritt da irgendjemand in ähnliche Fußstapfen.O:-)
0
psy08.02.0500:52
Fenvarien,
<br>
<br>hallo, wie geht es Dir?
0
psy08.02.0500:58
Fenvarien,
<br>
<br>Du bist ja noch "jung" (1981) da könntest Du noch Onkel werden?:-)
<br>
<br>Aber Da müsstest Du natürlich auch für solch "familiären" Themen Deinen entspr. Beitrag leisten.:-D
<br>
<br>Hoch anzurechnen, ist Dir natürlich schon im Vorfeld die Leistung, einer ordentlichen Off-Topic-Auswahl in der Menüleiste - Danke
0
psy08.02.0501:05
FlicMac,
<br>
<br>ich bin (leider?) auch Opa!
<br>
<br>Fenvarien ist aber noch nicht Enkelsohn.
0
psy08.02.0501:17
Rantanplan,
<br>
<br>ich bin froh, dass Du wieder "zu Hause" bist.
<br>
<br>Willst Du Fenvarien adoptieren -integrieren?(devil)
0
psy08.02.0501:27
Rantanplan,
<br>
<br>ganz, ganz vorsichtig angefragt: C2 H5 OH ?
0
psy08.02.0501:34
na denn, Prost!
0
psy08.02.0501:45
MH,
<br>
<br>"Couch legen" hat etwas mit langer Beziehungsarbeit zu tun. Das geht hier in einem Forum in keiner Weise. Ich kann Deine Reaktion auf ein paar "einfühlende" Worte nicht so recht nachvollziehen, mein lieber Stiefschwippschwagersohnneffe.
0
psy08.02.0502:14
MH,
<br>
<br>aber bitte nicht die mit dem Hepatitis C Forum dabei!;-)
0
Roger Stalder08.02.0509:00
Na ich möchte nur guten Morgen sagen, dann bin ich auch schon wieder weg auf Exkursion. Einen schönen Tag euch dann und tut mir hier nicht so wild.
0
psy08.02.0517:47
Alles kein Problem
0
wahre macdolph08.02.0520:28
Bitte recht freundlich
0
wahre macdolph08.02.0520:41
Hallo. Ja ich bin der reiche Onkel aus Detroit. Mr.MacDolph. Aber Ihr könnt ruhig Onkel Macdolph sagen. Eine schöne Familie hat da Macruby.
<br>Ich muss mich erst an die neuen „Augen” gewöhnen. Kenn ja noch nicht alle Familienmitglieder.
<br>
<br>Macruby: Wie stehts den Mit Nachwuchs?
0
wahre macdolph08.02.0520:43
Right
0
Roger Stalder08.02.0520:57
So, auch nun hier ein liebes Hallo an meine Verwandtschaft, auch wieder zuhause.
<br>
<br>Irgendwie blick ich hier nicht mehr so ganz durch, kann mich mal jemand aufklären, wie die alle zur Familie gehören, z.B. Onkel macdolph?
<br>
<br>Ich wünsch euch nen schönen Abend!
0
Roger Stalder08.02.0520:58
anze
<br>
<br>Ja, liebes Mami, kommt gleich, sobald ich wieder mehr Durchblick habe *verwirrtschau*. Hatte heute den ganzen Tag nämlich null Zeit um hier zu schreiben und die vielen Mails über den Thread bringen mich nur noch mehr durcheinander...
0
Roger Stalder08.02.0521:05
Kater
<br>
<br>Also, also, mein werter Schnurri, dafür gibts heute Abend aber kein Whiskas, böses Tier!
0
Roger Stalder08.02.0521:18
So, falls Verbesserungswünsche und Zusätze anliegen, bin ich bereit!
0
Roger Stalder08.02.0521:20
Ups... jetzt fällt mir gerade auf, dass ich bei macdolph gepfuscht habe... Keine Frau (aber vielleicht ist der Mann ja geschieden ) und dann erst noch den Namen falsch geschrieben.
0
wahre macdolph08.02.0521:21
Liebe anze, lieber Macruby,
<br>muss mich für heute erstmal ausklinken- Ihr versteht, die Geschäfte rufen.
<br>Time is Money Mach mir keine Schande Junge:)
<br>Eine nette Frau hast Du.
<br>Bye,Bye
<br>Euer Onkel MacDolph
0
Roger Stalder08.02.0521:45
Macruby
<br>
<br>Drei süsse liebe Jungs, von denen einer sich hier die Arbeit macht und nicht dafür gelobt wird... Ich fühle mich vernachlässigt...
<br>
<br>Aber sonst hab ich es mit meiner Familie hier super
0
Roger Stalder08.02.0521:57
Mami, Papi
<br>
<br>Ach was hab ich euch lieb!
<br>
<br>Und übrigens, das auf dem Kopf von vic ist Jaguar, nicht ich! Was verwechselst du uns auch immer.
0
Roger Stalder08.02.0521:59
Robert
<br>
<br>Dankeschön!
<br>
<br>Ach übrigens, liebe Eltern ich muss euch was beichten... Ich hab in Mathe ungenügend... Habs total in den Sand gesetzt und bring wohl eine 3.5 statt eine genügende 4 nach Hause...
0
Roger Stalder08.02.0522:25
Ich wär stark für einen neuen Thread, denn meine Mailbox platzt jetzt dann gleich aufgrund lauter Mail-Benachrichtigungen... amp;
0
Roger Stalder08.02.0522:35
Thomas
<br>
<br>O doch, denn ich will die abstellen! Und rückgängig kann ich die Aktivierung nun für diesen Thread nicht mehr machen.
0
Roger Stalder08.02.0522:53
anze
<br>
<br>Okay Mami, wer nachher schreibt wird gemeuchelt!
0
Gåbbø12.02.0514:47
das hier sind zwei freunde von mir...
<br>
<br>Bild: im Hotelzimmer, Flumserberg, Schweiz, 23.00, besoffen!
<br>
<br>der Typ mit dem Kotzsack auf dem Kopf erzählt gerade:
<br>
<br>Eine Nutte steht in Mainz und sagt:
<br>
<br>Mainz ist ein Drecksloch.
<br>
<br>Die andere sagt:
<br>
<br>Meins auch.
<br>
<br>
0
Gåbbø12.02.0514:52
shit, bild war zu gross...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.