Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Familienstammbaum - Mitglieder gesucht!

MTN-Familienstammbaum - Mitglieder gesucht!

anze
anze07.02.0514:28
So, liebe Familie, auf Wunsch unseres lieben Admins Murdock lasst uns unsren Stammbaum hier weiterführen. Wo waren wir doch gleich???
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl08.02.0500:25
ach verdammt, da is ein psychologe unterwegs..

psy, entspann dich ein wenig, bitte... da is wirklich absolut reiner, hintergrundloser spass, mehr nicht
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl08.02.0500:37
psy, ich kann dir ja leider im moment nicht weiterhelfen...

aber ich glaub, der vaterschaftstest bei sonorman könnte positiv ausfallen, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl08.02.0500:45
scio me nihil scire, wie heissts eigentlich in seiner muttersprache?

hab ich jetzt glaub ich nicht ganz verstanden
„fürzlbürzl...“
0
Fenvarien
Fenvarien08.02.0500:47
hui, was geht denn hier ab ?
„Ey up me duck!“
0
Kekserl
Kekserl08.02.0500:50
fenvarien, möchtest du auch in die familie
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0500:54
Jaguar1 alias Dirk "mit die fett krass grüne Auge"
leider mit der doofen CAM überhaupt nicht erkennbar
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan08.02.0501:14
psy
Der Typ mit der Daisy, hatte es ja nicht mit den Damen, außer der Mutter, und musste sich immer in der Trennung von ihr und voller Einsamkeit männliche Wesen akquirieren. Ich denke auch, weil er sonst geglaubt hätte er gehe "fremd".

Treffsichere Analyse
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan08.02.0501:22
Opa psy

Wie sollte ich ihn denn integrieren? Als... (hoffentlich bekommt das nun keiner in die falsche Kehle) Hundesohn etwa?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0501:23
stimmt Opa FlicMac... bin schon lange nicht mehr wach gewesen. Also ordentlichen Bartwuchs kann ich auch bieten (heut morgen rassiert), aber ich geh jetzt trotzdem mal ins Bettchen.

Gute Nacht ErsatzMTNForumsFamilie *durchsForum renn und alle wachen noch knuddelt*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan08.02.0501:33
psy

Das war da auch drin
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan08.02.0502:45
Ach ja, das Auge Hier kommt meines. Das Bild ist ein wenig klein, aber ich bin ja auch nur ein kleiner Hund
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0507:32
Morgen alle zusammen.
0
anze
anze08.02.0508:55
Ah, der Herr, der seine eigene Schwester zum Bruder degradiert hat, ist auch schon wach! Ist Dir der Deckel vom Sarg gefallen?;-)
Hihi, hab grad mal alle eure Augen betrachtet und ich muss sagen: ganz die Mami! Habt wohl alle meine Sehschwäche geerbt, was?
Hey Ruby, hast Du auch ne Sehschwäche? Beäug uns doch auch mal!
0
anze
anze08.02.0509:07
Dir auch guten Morgen, mein Sohn! Keinen Angst, wild wirds erst wieder heut Nachmittag, Mami muss jetzt zur Arbeit. Schönen Tag euch allen!
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0509:21
anze

Meine Frau muß um 6 Uhr raus, da stehe ich dann auch gleich auf.
Und was heist auch schon wach war 1,5 Stunden vor dir wach.
0
vb
vb08.02.0511:17
MH  danke für den fisch!
anze mojn:-D

zitat:
......Hihi, hab grad mal alle eure Augen betrachtet und ich muss sagen: ganz die Mami! Habt wohl alle meine Sehschwäche geerbt, was?

genau das dachte ich grad auch - jetzt dürfen wir uns wohl was wünschen....
feier schön - oder is heut bei euch nix mehr? bei uns im süden ist der dienstag der wildere tag mit umzug + so.
also, heut ist schicht um 13h - dann gehts zum kammelle sammeln in die innenstadt!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0511:50
MH

Danke für die Ami Reise na dann hoffen wir mal das du Reich wirst.

0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0512:24
Puuuh, ist das ein langer Thread geworden... Hab gerade wenig Zeit, mal gucken, wann ich zum lesen komme...

Ich gebe aber schon mal ´ne Kleinanzeige auf und gucke später wieder rein: Gebe mich zur Adoption frei, daher: Stinkreicher Adoptiv-Vater gesucht, wahlweise bildhübsche und blitzgescheite Tochter, bevorzuge Kombination aus beidem.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0513:30
Ties-Malte

Ich bitte mich als Vater für dich an habe aber leider noch keine Tochter aber das kann ja noch werden und mit dem Geld schau wir mal was ich 20 Jahren sich so alles angesammelt hat.

MFG
0
mastertiz
mastertiz08.02.0513:36
Bitte, bitte, adoptiert mich als Familienbaby.

Schnuller bring ich mit;-)
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Macruby08.02.0513:37
FlicMac
Du wirst deine Familie nicht los. Wir kommen dich besuchen - mit Kind und Kegel.
Kanada lassen wir uns nicht entgehen, was anze?

meine liebe anze: Möhrchen allein schützen auch vor 'Blindheit' nicht. Ich trage im wahrsten Sinne des Wortes dazu bei, dass unsere Kinderchen Sehhilfen brauchen

Muss mich jetzt stärken und dann weiterarbeiten. Foto kommt, wenn ich zu Hause bin. Im trauten Heim, Glück allein, mit dir zu sein ... (oder so )
0
Kekserl
Kekserl08.02.0513:44
MH

bruderherz, da wünsch ich dir ja viel spass drüben! hoffentlich wissen amerikaner, wie man slivovitz macht, aber andererseits: so schwer isses auch nicht...

übrigens guten morgen zusammen, der onkel is wach und auch fast wieder gesund, danke für die essigeinlagen in der nach, @@anze!

und einen schönen tag an alle!!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze08.02.0514:49
Kekserl: (sick) Essigeinlagen?! (sick)
So weit kommts noch, dass ich meinen Schwager pflege, während mein Gatte schläft .....
mastertiz
Unsere Schnullerbacke ist ja auch da! Herzlich willkomen in der Familie! Vielleicht ist KillBill ja unser frühreifstes Kind und ich bin soeben Oma geworden? Uiuiuiui
Ich muss sagen, unsere Familie wächst ganz schön schnell heran! Jetzt hat mein dunkelseitiger Bruder auch schon ein Kind.
Aber wieso wollt ihr auf einmal alle nach Amiland abhauen??? Ruby, wie willst Du das bloss bezahlen? Und wann kommt Dein Foto??? Fragen über Fragen ...
So, jetzt muss ich wieder ran, komme heute Nachmittag wieder.
Tschüssi!:-X
0
Kekserl
Kekserl08.02.0515:29
anze

hat ja nicht lang gedauert das ganze...

und macruby hat ja einen reichen onkel in good old usa
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0515:47
Kekserl
und macruby hat ja einen reichen onkel in good old usa
Oh, mein potentieller Adoptiv-Vater (weiß er schon von seinem Glück?)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl08.02.0515:57
ich glaub schon

er is ja wirklich seeehr reich
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze08.02.0515:57
Ties-Malte
Häh? Solltest Du nicht von meinem Bruder Robert adoptiert werden? Ruby und ich haben doch schon drei Kinder. Langsam werde ich zusehends verwirrter. Na egal, auf ein Mäulchen mehr oder weniger zu stopfen kommts jetzt auch nicht mehr an
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0516:33
Also zum Essen komme ich natürlich immer gerne rum (Was gibt´s denn heute Abend? Speisekarte als Weblog wäre natürlich nett ), aber ich dachte bei einer Adoption eher an Rubys Onkel (s. Kleinanzeige ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0517:06
OK Ties-Malte wenn du lieber Kekserlals Vater haben willst dann bitte ich eben mastertiz als Vater an.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0517:18
Oups, ganz übersehen, der ist ja auch noch so jung... könnte als Adoptiv-Vater glatt mein Sohn sein . Hat denn irgendwer noch einen Überblick, wie der derzeitige Stammbaum aussieht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0517:22
Ich glaub da sollten wir am besten auf meine Schwester anze warten, sie macht doch immer die Übersicht.

Ties-Malte

Wie alt bist du eigentlich es steht nämlich nicht davon in der Info.

Ich nehme natürlich auf 2 Söhne auf
0
Macruby08.02.0517:31
Bin zuuu Haaaauuseee!

...
*nachluftschnapp*

Liebe, liebe Familie!

Was geht denn hier los?
Da ist man den ganzen Tag auf Arbeit (nix schlafen, meine liebe ) und man bekommt hier Söhne, ohne das ich mir einer 'Schuld' bewusst wäre.
Meine liebe Frau: nach Roger und Jaguar1 - wen haben wir nach den beiden noch bekommen?
Also, beim vierten Kind melde ich Mitspracherecht an. Ich will eine Tochter(!)
Ties-Malte: nix für ungut. Aber du willst ja eh zum reichen Onkel. Was? Reicher Onkel hab ich jetzt auch? yipeeeaihaaay
Dann ist es überhaupt kein Problem, noch ein paar kleine Mäuler mehr zu stopfen. Hat Mami ja sowieso schon entschieden.

Na, meine Kinderchen, erkennt ihr nun den Papi?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0517:36
Robert Schumann
Ties-Malte
Wie alt bist du eigentlich es steht nämlich nicht davon in der Info.
Ich nehme natürlich auf 2 Söhne auf
Bin ´66 geboren, insofern ist das mit der Rolle als Sohn so´ne Sache , eher vielleicht Papa-Rolle irgendwo, aber ich habe echt keinen Überblick, wie die Familie jetzt tatsächlich zusammenhängt...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0517:38
Hallo Schwager

Ruhe dich mal schön nach deinem harten Arbeitstag.
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0517:44
Ties-malte

Dann Frage doch mal FlicMac oder psy ob sie noch einen Sohn haben wollen.
Das solte dann auch mit dem Alter hin kommen. Oder du fängst einen neuen Stamm an.
0
Kekserl
Kekserl08.02.0517:46
wow, ich krieg jetzt einen sohn?

roger, hilfe, wir brauchen wieder durchblick!!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb08.02.0517:47
streck - langsam wachwerd - hmm? wasn dasn? 215 posts???? respekt...mal schaun was soim napf liegt:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Macruby08.02.0517:55
Robert Schumann
Hallo Schwager
Ruhe dich mal schön nach deinem harten Arbeitstag.
Nix da. Muss doch noch für mein Hasi für Freitag was fertig machen.
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0518:05
Was ist den Freitag los doch nicht etwa eine Feier dann kommen wir doch alle helfen.
0
Macruby08.02.0518:11
Feier? Nein, eigentlich nicht. Es sei denn, man bezeichnet das Ende der 7. Themenwoche als Feierlichkeit. Nicht weiter sagen.
Aber danke für deine/eure Bereitschaft zu helfen.
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0518:15
Wir können ja am Ende der Themenwoche bei dir eine Feier machen.
0
Macruby08.02.0518:20
Dann müsst ihr mich in der Galerie besuchen kommen. Wenn Macdolph auch da ist, können wir einen drauf machen.
Nur rauchen tu ich nicht(!)
Mami und Papi sind schliesslich Vorbilder für unsere drei Jungens.
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0518:23
Nicht Rauchen ist gut, und kiffen macht gleich gültig.
0
Macruby08.02.0518:33
Ich geh jetzt mal meine bessere Hälfte suchen
Also bis zum Abendessen, hoffentlich
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0519:07
Robert Schumann
Dann Frage doch mal FlicMac oder psy ob sie noch einen Sohn haben wollen.
Das solte dann auch mit dem Alter hin kommen. Oder du fängst einen neuen Stamm an.
Gut, wenn ich das richtig überblicke, hat Psy schon drei Kinder, FlicMac erst zwei - dann lasse ich mich wohl mal von ihm versohnen und werde (Halb-(?))Bruder von Macruby und Kekserl, mit unbekannter Mutter und überhaupt frauenlos . Also, wenn FlicMac mich denn anerkennt, liegt ja kein Gentest vor
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl08.02.0519:13
wunderbar, wunderbar, wir sind eine konformistenfamilie, ausgezeichnet...
„fürzlbürzl...“
0
KillBill
KillBill08.02.0520:03
ups ich habe wohl gestern ganz vergessen euch eine Gute Nacht zu wuenschen...vielleicht habe ich deshalb so schlecht geschlafen heute Nacht!
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0520:06
na mein Neffe hast du dein Pixel fehler wieder gefunden?

0
Macruby08.02.0520:32
Familie, ich will euch meinen reichen Onkel aus USA vorstellen: Mr. MacDolph. Auch bekannt unter macdolph oder wahre macdolph.
Und er hat auch gleich ein Geschenk mitgebracht @@ . Danke, lieber Onkel
0
Macruby08.02.0520:39
Kinder aus dem Haus. Frau nicht zu Hause.
macdolph: wir gehn jetzt unser Wiedersehen feiern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.