Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MSN Messenger 4.0 geht seit heute nicht mehr. 3.5.1 hingegen schon.

MSN Messenger 4.0 geht seit heute nicht mehr. 3.5.1 hingegen schon.

Olly
Olly23.01.0515:45
Seit heute morgen geht der MSN Messenger in der Version 4.0 nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Ich kann einfach nicht mehr am Netzwerk anmelden (Server nicht gefunden). Die ältere Version 3.5.1 funktioniert aber problemlos. Bitte jetzt keinen Flame-War gegen MSN, sondern nur sachdienliche Hinweise. Gehen die MSN kompatiblen Messengers (Mir fällt der Name jetzt nicht ein) noch? Hat MS was am Protokoll geändert?
0

Kommentare

Olly
Olly23.01.0516:47
Stimmt, jetzt geht es wieder.
Ist aber schon seltsam, das eine Version geht, die andere nicht...

Danke Roger.
0
Roger Stalder23.01.0516:37
Olly
<br>
<br>Heute morgen konnte ich auch keine Verbindung mit 4.0.1 aufbauen (MS-Server wohl wieder mal down), jetzt gehts wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.