Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS-freies Büro

MS-freies Büro

twin-daddy
twin-daddy15.05.0908:45
Bin durch Zufall über dieses Dokument gestolpert. War überrascht, das ausgerechnet IBM (u.a.) den Mac als Option für ein MS-freies Büro vorschlägt.
[url]ftp://ftp.software.ibm.com/software/emea/de/lotus/das-ms-freie-buero.pdf[/url]
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher15.05.0909:39
tja, IBM, IBM

wär ich nur bei dem Laden geblieben... aber der Herr Palmisano hat in dem Jahr, in dem ich mit meiner Ausbildung fertig wurde, einen Weltweiten Einstellungsstopp verkündet Da ging nix... und alle Azubis und BA-Studenten durften sich nach einem neuen Job umsehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.