Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2010 Update 14.1 und Endnote

MS Office 2010 Update 14.1 und Endnote

slakner14.04.1112:31
Ich habe des Office Update 14.1.0 installiert und seitdem funktioniert Endnote nicht, was leider den Arbeitsprozess sehr behindert. Kenn jemand einen Trick, wie man diese Verbindung zwischen den Programmen wieder in Gang bekommt?
Verbindlichsten Dank!
0

Kommentare

teorema67
teorema6714.04.1115:11
Hab Endnote derzeit nicht laufen. Hast du versucht, das CWYW zu de- und dann zu reinstallieren? Hast du den Patch installiert ( )?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
slakner14.04.1115:21
Danke für die Rückmeldung.
Ja, den Patch habe ich installiert.
Allerdings das CWYW de-installieren, das ist ein Versuch wert...
0
reaverle
reaverle14.04.1116:01
Nur zur Info: hier läuft's...
0
Blubs
Blubs14.04.1116:10
Office 2010 läuft nur unter Windows.
0
Mike317215.04.1108:06
slakner
Ich habe des Office Update 14.1.0 installiert und seitdem funktioniert Endnote nicht, was leider den Arbeitsprozess sehr behindert. Kenn jemand einen Trick, wie man diese Verbindung zwischen den Programmen wieder in Gang bekommt?
Verbindlichsten Dank!

gleiches problem bei mir. schon alle tips getestet (endnote neu installiert, normal.dotm gelöscht, in endnote die xyzcommands.dot umbenannt - nichts). werde heute nachmittag die wordversion vor dem upadte aufspielen. so ein mist, was das an zeit kostet. jetzt weiss ich wieder, warum ich sonst nichts aus dem hause ms benutze, aber der prof braucht eine doc version und bei pages zerschiesst es mir die abschnittsformate, wenn ich auf doc umstelle.
0
Mike317215.04.1110:01
folgenden hinweis bekam ich (kann ich aber erst heute nachmittag testen):
"Vermutlich hat Word während des Updates den Eintrag für den Start-Ordner in den Optionen entfernt.

Um diesen wieder herzustellen, starten Sie Word und wählen Sie im Menü Word den Befehl Einstellungen. Wählen Sie dann Dateispeicherorte aus, markieren Sie die Zeile Autostart, die ohne Eintrag ist, und klicken Sie auf Ändern, um den Pfad zum Autostart-Ordner, in dem schon die EndNote-Befehle für Word liegen, einzutragen. Dieser lautet Programme:Microsoft Office 2011:Office:Start:Word. Schließen Sie die Word-Einstellungen und anschließend Word. Sobald Sie Word erneut starten werden die Befehle geladen."
0
teorema67
teorema6715.04.1110:50
Ich finde, man kann nicht nur M$ die Schuld geben, wenn 3rd party tools nach einem Update nicht sofort arbeiten. Gerade Plug-ins benötigen oft eine Anpassung, nicht nur für M$-Programme, sondern auch für Adobe etc.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Mike317215.04.1111:25
teorema67
Ich finde, man kann nicht nur M$ die Schuld geben, wenn 3rd party tools nach einem Update nicht sofort arbeiten. Gerade Plug-ins benötigen oft eine Anpassung, nicht nur für M$-Programme, sondern auch für Adobe etc.

ich wollte hier jetzt keine der üblichen pro win/mac diskussionen anschieben. bei mir sprechen die erfahrungen der letzten 10 jahre für sich win=ärger, mac=läuft (einschränkung: der ärgerfaktor steigt seit mac im massenmarkt unterwegs ist).
es gibt immer argumente für und gegen alles.
dabei sollten wir es bewenden lassen und uns der lösung des oben genannten problems widmen.
0
teorema67
teorema6715.04.1112:28
Mike3172
ich wollte hier jetzt keine der üblichen pro win/mac diskussionen anschieben

Ich auch nicht. Es geht um Office 14.1.0 Mac und um Endnote X4 für Mac, keine Rede von Win.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Mike317215.04.1115:04
teorema67
Mike3172
ich wollte hier jetzt keine der üblichen pro win/mac diskussionen anschieben

Ich auch nicht. Es geht um Office 14.1.0 Mac und um Endnote X4 für Mac, keine Rede von Win.

wie auch immer. test erfolgreich, läuft mit der obigen fehlerbehebung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.