Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2004

MS Office 2004

Dan
Dan19.09.0520:26
Hallo
Seit dem Upgrade auf 10.4.2 und dem letzten Office-Update habe ich das Phänomen, dass Word oder Excel beim Start während der Schriftoptimierung eine Fehlermeldung bringen, dass die Schrift "xy" defekt ist und gelöscht werden sollte. Diese Meldung kann ich mit OK bestätigen, worauf die nächste Schrift aufgelistet wird usw...
Zwar kann ich das Problem lösen, indem ich den Computer im gesicherten Modus starte und dann Office öffne. Nach dem nächsten regulären Systemstart kommt die Meldung nicht mehr. Allerdings nach dem 2. Start habe ich sie wieder. Zudem habe ich zusätzlich den Fehler, dass WORD sich nicht beenden lässt und nicht mehr reagiert. Da hilft dann nur noch ein "sofortiges Beenden".
Ich habe Office nun das dritte Mal neu installiert, inkl. dem vorherigen Löschen aller Preferenzen.
Die MS-Hotline weiss ja mal wieder von nichts. Das besch...ne Office macht mich langsam wahnsinnig.
Hat hier jemand den goldenen Tip zu dem Problem?
Danke für Infos.
0

Kommentare

Maxefaxe19.09.0520:41
Fontcache löschen und Rechte reparieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.