Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Exchange Support nun schon in Leopard seit 10.5.8

MS Exchange Support nun schon in Leopard seit 10.5.8

epionier
epionier06.08.0921:58
Habe heute etwas interessantes entdeckt. Schaut mal in AdressbuchEinstellungen bzw. erstellt mal in Mail einen neuen Account und schaut mal was neben POP und IMAP einstellbar ist...
0

Kommentare

frodo200706.08.0922:16
Das ist nichts Neues, geht sogar schon mit 10.4 Tiger ...
0
epionier
epionier06.08.0922:40
ehrlich? ist mir nie aufgefallen. kann man das eigentlich mit dem gmail account verknüpfen, so wie man das mit google sync fürs iphone machen kann? es gibt ja ein separates feld für die sync mit google, die funktioniert aber nur isync.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.