Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP4 Kapitel-Name ändern

MP4 Kapitel-Name ändern

Predater03.01.0922:10
Hi ich bin gerade dabei meine DVD Samlung mit Handbreak als MP4 zu machen das ich sie per FrontRow bzw. AppleTV abspielen kann! Hab aber erst nachdem ich ca. 30DVDs gemacht hab gemerkt das man die Kapitell auch benenn kann, ich möchte dies jetzt im nachhinein bennen (Da das meiste Musik DVDs sind und da ist es schon ziemlich praktisch wenn das Kapitl wie das Lied heist! ) kann mir einer sagen wie ich das ohen großen aufwand machen kann vieleicht mit iTunes oder nem anderen kostenlosen Tool?
Vielen Danl schon jetzt

Predater
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich03.01.0922:50
Ich suchte auch schon nach einer Lösung, fand aber noch keine!
Ich weiss nur, wie man die Kapitelmarkierungen hinzufügt (und benennt), nicht aber, wie man sie umbenennt.
MacTechNews.de > Forum > Software > Kapitelmarkierungen umbenennen
0
nicht ich
nicht ich03.01.0923:07
Hier die Anleitung um Kapitelmarkierungen mit QuickTime Pro hinzuzufügen: QuickTime Player 7.2 Help: Erstellen einer Kapitelliste für einen Film
0
Berlina03.01.0923:52
man - sind das viele Rechtschreibfehler. Musst nur aufpassen, dass Du keine Rechtschreibfehler in die Kapitel rein machst.

PS: probier es mal mit einem CTRL-Klick an der entsprechenden Stelle.
0
Predater04.01.0913:10
Sorry wegen der Rechtschreibung ist nicht ganz so mein fall! (hab LRS)

Du schreibst CTRL-Klick nur wo?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.